Samsung Galaxy S25-Serie mit Galaxy Watch7 und Top-Tarif von 1&1 – dank gratis 1&1 Multi-Card die Watch7 auch ohne Smartphone mobil nutzen
Ein Dokument
Samsung Galaxy S25-Serie mit Galaxy Watch7 und Top-Tarif von 1&1 – dank gratis 1&1 Multi-Card die Watch7 auch ohne Smartphone mobil nutzen
- Smartphones der Samsung Galaxy S25-Serie mit Galaxy Watch7 ab sofort für 0 Euro* einmalig bei 1&1
- Geringer Aufpreis von insgesamt nur 30 Euro für die Samsung Galaxy Watch7 statt eines UVP von 369 bzw. 399 Euro (Watch7 mit 40 mm bzw. 44 mm)
- Mobile Nutzung der Samsung Galaxy Watch7 auch ohne Smartphone dank kostenloser 1&1 Multi-Card
- Personalisierte Zusammenstellung der Galaxy Watch7 aus rund 200 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten durch Watch-Konfigurator direkt im 1&1 Shop
Montabaur, 27. März 2025. Drei Produkte, eine Bestellung, hoher Nutzungskomfort: 1&1 bietet ab sofort die Smartphones der Samsung Galaxy S25-Serie mit 1&1 All-Net-Flats bzw. 1&1 Unlimited-Tarifen und individuell konfigurierbarer Galaxy Watch7 zu besonders attraktiven Preisen an. Bei 1&1 ist bei jeder Bestellung mit Smartphone eine gratis 1&1 Multi-Card inklusive. Diese kostenlose Leistung bietet Kundinnen und Kunden im Alltag einen deutlichen Mehrwert: Mit dem Bundle aus Top-Hardware sowie einem hochwertigen Mobilfunktarif in Kombination mit einer 1&1 Multi-Card können Kundinnen und Kunden ihre neue Galaxy Watch7 auch ohne Smartphone direkt nach der Aktivierung des eSIM-Profils auf der Uhr nutzen.
Mobile Vollausstattung von Samsung bei 1&1 für 0 Euro* einmalig
Die aktuellen Flaggschiff-Smartphones der Samsung Galaxy S25-Serie, das S25, das S25+ sowie das S25 Ultra, stehen jetzt bei 1&1 inklusive individuell konfigurierbarer Galaxy Watch7 für 0 Euro einmalig* zur Verfügung. Bestellerinnen und Besteller erhalten die Samsung Galaxy Watch7 in den Gehäusegrößen 40 mm und 44 mm auf Wunsch für einen geringen Aufpreis in einem Bestellvorgang mit dazu. Für die beiden LTE-fähigen Modelle berechnet 1&1 je 10 Euro pro Monat in den ersten drei Vertragsmonaten statt des regulären Preises von 369 Euro (UVP, Galaxy Watch7 LTE 40 mm ohne Armband) bzw. 399 Euro (UVP, Galaxy Watch7 LTE 44 mm ohne Armband).
In Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat XS (2 GB) kostet beispielsweise das Samsung Galaxy S25 (128 GB) mit Galaxy Watch7 39,99 Euro monatlich (47,99 Euro ab dem 4. Vertragsmonat, Laufzeitmodell 24 Monate*). Ohne Galaxy Watch7 reduzieren sich die Preise für das Bundle aus Smartphone und Tarif in den ersten drei Vertragsmonaten um je 10 Euro pro Monat.
Mobile Nutzung der Galaxy Watch7 auch ohne Smartphone dank gratis 1&1 Multi-Card
Bei Bestellung eines Smartphones mit einem Mobilfunk-Tarif gibt es bei 1&1 eine gratis Multi-Card mit dazu. Damit können Kunden bis zu zwei mobile Geräte (z. B. Smartphone und Watch) unabhängig voneinander unter einer Telefonnummer zum Surfen und Telefonieren nutzen – ohne zusätzliche Kosten. Besonders praktisch ist dieses Zusatzangebot, wenn Kunden ihre Watch mobil auch ohne Smartphone verwenden möchten.
Rund 200 Möglichkeiten zur Konfiguration der Galaxy Watch7 direkt im 1&1 Shop
Mit Hilfe eines Online-Konfigurationstools lässt sich die Samsung Galaxy Watch direkt im 1&1 Shop individuell zusammenstellen. Mit wenigen Klicks können sich Besteller dabei aus einer großen Anzahl von Armbändern unterschiedlicher Materialien sowie verschiedener Gehäusefarben und -größen ihre Wunsch-Uhr aussuchen. Egal, ob diese als smarter Trainingsbegleiter mit Silikon-Armband beim Schwimmen und Joggen getragen werden soll oder eher als stylisches Fashion-Accessoire mit Leder, Metall- oder Gewebe-Armband gedacht ist – durch rund 200 Konfigurationsmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen.
Weitere Angebote aus Smartphone, 1&1 All-Net-Flat und Smartwatch von Apple, Google und Xiaomi
Im Rahmen der aktuellen Kampagne von 1&1 kommen nicht nur Samsung-Fans auf ihre Kosten. Wer sich stattdessen für ein Smartphone von Apple, Google oder Xiaomi entscheidet, erhält auf Wunsch ebenfalls eine hochwertige Smartwatch des jeweiligen Herstellers mit dazu. Die Geräte der iPhone 16-Serie können mit einer Apple Watch Series 10, einer Apple Watch Ultra 2 oder einer Apple Watch SE kombiniert werden. Das Google Pixel 9 und 9 Pro sind mit der Google Pixel Watch 3 LTE erhältlich, das Xiaomi 15 und 15 Ultra werden mit der Xiaomi Watch 2 Pro LTE angeboten.
Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.
Ihr Pressekontakt
Thomas Kahmann
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
* Die Geräte der Samsung Galaxy S25-Serie inkl. Galaxy Watch7 für je 0,- einmalig bei Abschluss eines Laufzeitvertrages, z.B. das Samsung Galaxy S25 inkl. Samsung Galaxy Watch7 und 2 SIM-Karten (zweite SIM-Karte ohne Aufpreis als eSIM mit gleicher Rufnummer) für 0,– € einmalig, z.B. in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat XS mit 2 GB Highspeed-Volumen/Mon. (bis zu 300 MBit/s im Download/bis zu 50 MBit/s im Upload, danach je max. 64 kBit/s) für 39,99 €/Monat die ersten 3 Monate, danach 47,99 €/Monat. Unlimitiertes Telefonieren gilt nicht für Sonder- und Premiumdienste, Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb der EU gemäß Preisliste. Inklusive Telefonate in dt. Fest- und Handynetze sowie Verbindungen innerhalb des EU-Auslands und aus der EU nach Deutschland. Bereitstellungspreis 39,90 €. 24 Monate Vertragslaufzeit. Bestimmte AI-Funktionen setzen einen Samsung Account Login voraus. Galaxy AI ist in Deutschland ab 16 Jahren verfügbar. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise inkl. MwSt.
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.