Keine Story von KiE-Health mehr verpassen.

KiE-Health

Revolutionäres Online-Abnehmprogramm: KiE Health stellt neuen Weg zur gesunden, dauerhaften Gewichtsreduktion vor

Ein neuer Weg zur gesunden, dauerhaften Gewichtsreduktion:

KiE Health stellt revolutionäres Online-Abnehmprogramm vor

KiE Health, der Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen, hat ein neues, personalisiertes Online-Abnehmprogramm entwickelt. Dieses Programm hebt sich durch seine individuelle Herangehensweise und die Integration von Erkenntnissen aus über 20 wissenschaftlichen Disziplinen von herkömmlichen Gewichtsreduktionen ab: Es sorgt dafür, dass Menschen gesund und dauerhaft abnehmen und schlank bleiben – ohne Jo-Jo-Effekt und Quälerei.

Individuell und nachhaltig: Das KiE-Abnehmprogramm

Das personalisierte KiE-Abnehmprogramm ist keine Diät – es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Teilnehmers zugeschnitten ist. Das Programm berücksichtigt genetische Prädispositionen und individuelle Prägungen sowie die aktuelle Lebenssituation. Dabei setzt es auf chrononutritive Ernährung (CnE), die sich nach dem natürlichen Rhythmus richtet, der die Organaktivitäten steuert. Diese Ernährungsweise steuert den Abbau von viszeralem und Körperfett und den Erhalt bzw. Aufbau der Muskelmasse.

„Neben Ernährung und Bewegung trägt auch eine emotional-mentale Komponente zum Erfolg bei. Emotionen steuern die Organe an, die Hormone in den Stoffwechsel bringen, der Abnehmen möglich bzw. unmöglich macht“, sagt Ines Cordelia Graf-Jung, renommierte Heilpraktikerin und Mitbegründerin von KiE Health.

Ein revolutionärer Ansatz für dauerhaften Erfolg

Darum geht das KiE-Abnehmprogramm die gesunde Gewichtsreduzierung aus verschiedenen Richtungen an: Eine Kombination aus Ernährung, Stressregulierung, Entscheidungsfindung und Bewegung befähigt die Teilnehmer abzunehmen. Die erworbenen Kompetenzen erlauben den Übergang in einen gesunden Lebensstil mit dem stabilen Wohlfühlgewicht. Alles lässt sich mühelos in den eigenen Alltag einfügen – unabhängig von beruflichen oder privaten Verpflichtungen und ohne Verzicht oder Quälerei.

Ines Cordelia Graf-Jung betont: „Unser Programm ist anders, weil es die Komplexität des menschlichen Körpers und der Psyche in den Vordergrund stellt. Wir arbeiten nicht mit kurzfristigen Diäten oder Kuren, die den Jo-Jo-Effekt schon eingebaut haben. Unser Konzept ist nachhaltig und basiert auf fundierten wissenschaftlichen und praxiserprobten Erkenntnissen. Mehr als 4.000 Teilnehmer haben damit in wenigen Monaten sicher abgenommen.“

Eine Antwort auf die Mängel konventioneller Programme

Das Team von KiE Health – Heilpraktik-Expertin Ines Cordelia Graf-Jung und Emotions- und Entscheidungsforscher Richard Georg Graf – bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Heilpraktik, Ernährungswissenschaft und Neurobiologie sowie Neuroarchitektur zusammen. Durch diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ist es gelungen, ein Abnehmprogramm zu entwickeln, das sicher, effektiv und nachhaltig wirkt.

„Übergewicht entsteht in einem komplexen Prozess, der vielfältige Ursachen hat. Unsere Methode berücksichtigt diese Dynamik. Wir erkennen die individuellen Ursachen und lösen diese mit einem ganzheitlichen, personalisierten Ansatz. Das unterscheidet uns von anderen Programmen, die oft nur an der Oberfläche kratzen“, erklärt Graf-Jung.

Das neue KiE-Abnehmprogramm umfasst eine Erstuntersuchung, einen personalisierten Ernährungsplan, Coaching, Check-ups, Anleitungen zu stressreduzierenden Ritualen sowie den Zugang zu Gruppenchats, einem Video-Guide und Hintergrundinformationen.

Über KiE Health

KiE Health ist ein Pionier auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheitsförderung. Mit einem interdisziplinären Ansatz, der Erkenntnisse aus der Heilpraktik, der Ernährungswissenschaft, der Neurowissenschaften und anderen Disziplinen vereint, bietet KiE Health innovative Lösungen für ein gesundes Leben. Das neue KiE-Abnehmprogramm ist das jüngste Beispiel für die Mission des Unternehmens, Menschen zu befähigen, ihre Gewichts- und Gesundheitsziele nachhaltig zu erreichen.

KiE-Health, KiE-Health Akademie und Heil-Praxis
Kantstraße 152, 10623 Berlin