Keine Story von FinHub mehr verpassen.

FinHub

FinHub lanciert revolutionäre Finanzplattform

London und Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire)

SEPA Cyber Tech Group Holding Ltd., ein prominenter in London ansässiger Technologieentwickler und Risikokapitalgeber, hat einen Teil seiner Organisation im Bereich Finanztechnologie in FinHub umbenannt.

Der neu benannte Geschäftsbereich verkündet stolz den Start seiner bahnbrechenden gleichnamigen Finanzsuperplattform. Entwickelt, um die sich entwickelnden Bedürfnisse von Banken, FinTechs und allen, die die Finanzindustrie nutzen oder an ihr teilhaben wollen, zu erfüllen.

FinHub verspricht, die Landschaft der Finanzdienstleistungen mit seinem innovativen Self-Service-Geschäftsmodell neu zu definieren. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Finanzsoftware und -dienstleistungen. Sie wurde entwickelt, um vier Marktanforderungen zu erfüllen:

• Technologie und BaaS
  • Inter-Banking-Lizenz und BaaS
  • Embedded Finance
  • Business Banking

Die Umwandlung von SEPA Cyber Technologies in FinHub signalisiert eine strategische Erweiterung der Kompetenzen des Unternehmens und schafft eine Drehscheibe, die alle Facetten des finanziellen Ökosystems abdeckt. Die neue Plattform vereint modernste Technologie mit Banklizenzen und intuitiven Schnittstellen zur Selbstverwaltung, so dass die Nutzer ihre Finanzprodukte und -dienstleistungen vollständig und einfach anpassen und verwalten können.

„Die umfassende Plattform von FinHub unterstützt Finanzinstitute und Nicht-Finanzakteure gleichermaßen, indem sie eine durchgängige, leicht zu navigierende Suite von Tools und Dienstleistungen bietet", sagte Konstantinos Birtachas, CEO von FinHub. „Ganz gleich, ob Sie eine große Bank, ein Startup-Fintech oder ein Nicht-Finanzinstitut sind, das in die Finanzbranche einsteigen möchte, wir haben eine Lösung entwickelt, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst."

Das Self-Service-Modell der Plattform ermöglicht es den Nutzern, Lösungen wie Zahlungsverkehr, Core Banking, Compliance-Tools, Issuing, Acquiring und mehr eigenständig zu konfigurieren und einzusetzen. Diese Flexibilität ermöglicht es Kunden, schnell auf Markttrends zu reagieren, die betriebliche Effizienz zu verbessern und die Produktpalette zu erweitern.

Sristhi Assudani, COO Global bei FinHub, betonte das Potenzial der Plattform, sektorübergreifend Innovationen voranzutreiben: „Dieser Start ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens. Mit der Superplattform FinHub bieten wir nicht nur ein Produkt an, sondern einen Rahmen, der eine nahtlose Zusammenarbeit und Beteiligung in der Finanzbranche ermöglicht. Es ist skalierbar und ermöglicht es unseren Kunden, in ihrem eigenen Tempo zu wachsen."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://finhub.cloud/ oder kontaktieren Sie sales@finhub.cloud.

Informationen zu FinHub

FinHub, früher bekannt als SEPA Cyber Technologies als Teil der SEPA Cyber Tech Group Holdings Ltd., ist ein führender innovativer Anbieter von Finanztechnologie und -dienstleistungen. FinHub konzentriert sich auf die Bereitstellung robuster, skalierbarer und sicherer Lösungen und bedient eine Vielzahl von Kunden im gesamten Finanzsektor, die dadurch in die Lage versetzt werden, ihre Abläufe zu transformieren und sich an eine sich schnell verändernde Branche anzupassen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2539476/FinHub.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2539478/FinHub_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/finhub-lanciert-revolutionare-finanzplattform-302287267.html

Pressekontakt:

Krikor Keshishian,
k.keshishian@thedad.digital,

Original-Content von: FinHub, übermittelt durch news aktuell