"Eva's Favoriten": Titelmodel Eva Padberg präsentierte heute in Hamburg ihre Lieblingsstücke im neuen OTTO- Katalog und auf www.otto.de
Hamburg (ots)
Jetzt ist es amtlich: Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit für den OTTO-Hauptkatalog Sommer 2006 setzt der Hamburger Multichannel-Händler die Kooperation mit Eva Padberg fort. Sie schmückt auch das Cover des neuen Herbst/Winter-Hauptkataloges, der ab dem 20. Juli für alle erhältlich ist. Dies verkündete OTTO heute gemeinsam mit Eva Padberg anlässlich einer Presseveranstaltung im Beach Resort am Hamburger Strandkai. Das sympathische Topmodel wird diesmal auch über den Titel hinaus noch stärker im Katalog und unter www.otto.de vertreten sein: In einem eigenen, zwölf Seiten starken Einhefter präsentiert Eva Padberg den OTTO-Kunden ihre ganz persönlichen Modehighlights der kommenden Saison. "Ich freue mich, meine heißesten Favoriten im neuen OTTO-Katalog einem so großen Publikum vorstellen zu können." Zudem gefällt es Eva Padberg, wie schnell ihr Einhefter im Katalog zu finden ist: "Man schlägt die erste Seite auf - und da bin ich", lacht sie charmant beim Katalogshooting für OTTO im Frühjahr.
"Mit Eva Padberg haben wir ein Titelmodel, das genau zu unserer Marke passt. Frech, selbstbewusst und mit viel Spaß an Mode für Frauen, die wissen, was Sie wollen. Unser neuer Katalog macht auf seinen über 1.000 Seiten Lust auf den Herbst und das neue Sortiment, das neben trendbewusster Damenmode auch für Männer und Kids viel modische Kleidung bietet. Ebenso bietet der Katalog ein umfangreiches Living-Angebot und Hightech- Produkte der neuesten Generation", erklärt Dr. Rainer Hillebrand, Vorstand OTTO Vertrieb, Marketing und E-Commerce.
Ihre Favoriten sind - passend zum Herbst - hauptsächlich in warmen Erdtönen gehalten. Neben Beige- und Brauntönen, die zu bequemer Stretch-Jeans oder eleganter Nadelstreifenhose kombiniert werden, stehen auch Grautöne und Silber bei dem vielseitigen
Model hoch im Kurs. Besonders schön findet Eva Padberg Tops und Oberteile, die mit Pailletten und Steinen verziert sind und auch am Abend getragen werden können.
Im neuen OTTO-Hauptkatalog ist Eva Padberg zudem in edler Homewear im natürlichen und bequemen Look zu sehen. Doch die 26jährige gebürtige Thüringerin, die auch als Moderatorin und Musikerin aktiv ist und kürzlich wieder zu einer der "sexiest women in the world" (FHM) gekürt wurde, zeigt sich bei OTTO auch von ihrer sinnlichen Seite: Auf einer Doppelseite präsentiert sie ihre Lieblingsstücke aus der aktuellen "Lascana"- Dessous-kollektion. Zudem trägt Eva Padberg die neueste Bademode, bei der in der kommenden Saison Pailletten und edle Glanzeffekte im Trend sind: "Auch im Winter finde ich es wichtig, einen schönen Bikini zu haben - man weiß ja nie, wo man im nächsten Urlaub hinfährt" sagte sie lächelnd beim Fotoshooting auf den Bahamas, wo im Frühjahr die Bikini-aufnahmen, einem Teil der Padberg- Favoriten, entstanden. Für Eva Padberg, die es gewohnt ist, rund um den Globus zu arbeiten, war es ein besonderes Erlebnis, dass ein anderer Teil der OTTO-Herbst- und Wintermode auch in einem Berliner Studio stattfanden: "Weil ich in Berlin wohne, konnte ich nach dem Shooting gleich nach Hause fahren - das geht auf den Bahamas natürlich nicht ganz so einfach."
Weitere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl zum Start der Herbst/Winter-Saison 2006 liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.
Pressekontakt:
Nicola Schleicher
Tel.: +49 (40) 64 61-283
Fax: +49 (40) 64 61-7197
E-Mail: nicola.schleicher@otto.de
Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell