Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

"Saison der Besten" - Sylvie van der Vaart ist das Starmodel des neuen OTTO-Hauptkatalogs

"Saison der Besten" - Sylvie van der Vaart ist das Starmodel des neuen OTTO-Hauptkatalogs
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Endlich ist es soweit: Bei OTTO beginnt schon jetzt der Sommer.
   Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler startet am 4. April mit
   dem neuen Hauptkatalog in die heißeste Saison des Jahres. Der
   Sommer steht bei OTTO diesmal ganz im Zeichen der Marken. Das neue
   OTTO-Titelmodel ist Sylvie van der Vaart. Die bildhübsche
   Niederländerin ist in ihrer Heimat ein bekannter Medienstar und
   gilt als Stilikone in Sachen Mode und Marken.
"Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das breiteste Markenangebot
im deutschen Distanzhandel machen zu können. Das neue Saisonmotto 
hebt diese Markenkompetenz von OTTO besonders hervor", erklärt  Dr. 
Rainer Hillebrand, Sprecher des Vorstands OTTO und Vorstand Vertrieb,
Marketing und E-Commerce, den neuen Slogan "Saison der Besten". 
OTTO-Kunden können im Katalog und auf www.otto.de bereits aus über 
1000 Brands ihre individuellen Sommer-Bestmarken wählen. Neben 
OTTO-Eigenmarken wie beispielsweise "Melrose" oder "Flashlights" 
finden sich auch bekannte Fremdmarken von "Adidas" über "s.Oliver" 
oder "Esprit" im Sortiment der Hamburger. Trendmarken wie 
beispielsweise "Killah" oder "Only" runden das Markenportfolio ab. 
Auch im Hartwaren- und Lifestylebereich überzeugt das Markenangebot 
von OTTO mit  bekannten Top-Brands von "Apple" über "Sony", "Bosch" 
und "Siemens" bis "Blomberg" und "AEG". Das Markenangebot bei OTTO 
wird laufend erweitert. Neu in diesem Sommer sind bei OTTO die Marken
"Seven7", "Playboy" und "Mavi".
"Ob Strandurlaub oder Stadt, OTTO hat die Must-Haves der Saison im
Bereich Mode und obendrein viele angesagte Lifestyleprodukte", freut 
sich auch Sylvie van der Vaart über das breite Angebot des 
Multichannel-Einzelhändlers. Auf dem Titelfoto trägt sie einen grünen
Bolero im trendigen Transparentlook und mit Volantsärmeln der 
OTTO-Exklusivmarke "Melrose". Das Starmodel des Hamburger 
Unternehmens ist seit wenigen Monaten auch Mutter eines Sohnes. "Wenn
man gerade Mutter geworden ist, ist es mit gemütlichen 
Einkaufsbummeln erst mal vorbei. Online-Shoppen ist da eine 
Superlösung. Ich kann in Ruhe auswählen und mir einfach alles nach 
Hause liefern lassen", meint die 28-Jährige.
Das Shooting an den Traumstränden der Bahamas war für die Ehefrau 
des HSV-Stars Rafael van der Vaart ein echtes Highlight. "Ich kenne 
OTTO seit meiner Kindheit und bin unglaublich stolz, jetzt das neue 
Titelgesicht zu sein. Mein Foto auf vielen Millionen Katalogen - ich 
kann das noch immer gar nicht fassen!", freut sich das sympathische 
Multitalent und verrät auch gleich ihr persönliches Mode-Highlight 
des Foto-Shootings: Ein weißes Häkeltop von "Esprit". "Gerade auf 
brauner Haut sieht weiß einfach toll aus", meint Sylvie van der 
Vaart. OTTO-Kunden finden das Sommer-Lieblingsteil des Titelmodels 
auf Seite 3 des neuen Hauptkatalogs.
Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl 
zum Start der Sommersaison 2007 liegen im Internet unter www.otto.com
für Sie bereit. Als Fotocredit bei Verwendung der Sylvie van der 
Vaart-Bilder muss in jedem Fall "Serge Guerand für OTTO" genannt 
werden.

Pressekontakt:

Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -449, E-Mail:
nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)