"Saison der Besten" - Sylvie van der Vaart ist das Starmodel des neuen OTTO-Hauptkatalogs
Hamburg (ots)
Endlich ist es soweit: Bei OTTO beginnt schon jetzt der Sommer. Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler startet am 4. April mit dem neuen Hauptkatalog in die heißeste Saison des Jahres. Der Sommer steht bei OTTO diesmal ganz im Zeichen der Marken. Das neue OTTO-Titelmodel ist Sylvie van der Vaart. Die bildhübsche Niederländerin ist in ihrer Heimat ein bekannter Medienstar und gilt als Stilikone in Sachen Mode und Marken.
"Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das breiteste Markenangebot im deutschen Distanzhandel machen zu können. Das neue Saisonmotto hebt diese Markenkompetenz von OTTO besonders hervor", erklärt Dr. Rainer Hillebrand, Sprecher des Vorstands OTTO und Vorstand Vertrieb, Marketing und E-Commerce, den neuen Slogan "Saison der Besten". OTTO-Kunden können im Katalog und auf www.otto.de bereits aus über 1000 Brands ihre individuellen Sommer-Bestmarken wählen. Neben OTTO-Eigenmarken wie beispielsweise "Melrose" oder "Flashlights" finden sich auch bekannte Fremdmarken von "Adidas" über "s.Oliver" oder "Esprit" im Sortiment der Hamburger. Trendmarken wie beispielsweise "Killah" oder "Only" runden das Markenportfolio ab. Auch im Hartwaren- und Lifestylebereich überzeugt das Markenangebot von OTTO mit bekannten Top-Brands von "Apple" über "Sony", "Bosch" und "Siemens" bis "Blomberg" und "AEG". Das Markenangebot bei OTTO wird laufend erweitert. Neu in diesem Sommer sind bei OTTO die Marken "Seven7", "Playboy" und "Mavi".
"Ob Strandurlaub oder Stadt, OTTO hat die Must-Haves der Saison im Bereich Mode und obendrein viele angesagte Lifestyleprodukte", freut sich auch Sylvie van der Vaart über das breite Angebot des Multichannel-Einzelhändlers. Auf dem Titelfoto trägt sie einen grünen Bolero im trendigen Transparentlook und mit Volantsärmeln der OTTO-Exklusivmarke "Melrose". Das Starmodel des Hamburger Unternehmens ist seit wenigen Monaten auch Mutter eines Sohnes. "Wenn man gerade Mutter geworden ist, ist es mit gemütlichen Einkaufsbummeln erst mal vorbei. Online-Shoppen ist da eine Superlösung. Ich kann in Ruhe auswählen und mir einfach alles nach Hause liefern lassen", meint die 28-Jährige.
Das Shooting an den Traumstränden der Bahamas war für die Ehefrau des HSV-Stars Rafael van der Vaart ein echtes Highlight. "Ich kenne OTTO seit meiner Kindheit und bin unglaublich stolz, jetzt das neue Titelgesicht zu sein. Mein Foto auf vielen Millionen Katalogen - ich kann das noch immer gar nicht fassen!", freut sich das sympathische Multitalent und verrät auch gleich ihr persönliches Mode-Highlight des Foto-Shootings: Ein weißes Häkeltop von "Esprit". "Gerade auf brauner Haut sieht weiß einfach toll aus", meint Sylvie van der Vaart. OTTO-Kunden finden das Sommer-Lieblingsteil des Titelmodels auf Seite 3 des neuen Hauptkatalogs.
Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl zum Start der Sommersaison 2007 liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit. Als Fotocredit bei Verwendung der Sylvie van der Vaart-Bilder muss in jedem Fall "Serge Guerand für OTTO" genannt werden.
Pressekontakt:
Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -449, E-Mail:
nicola.schleicher@otto.de
Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell