new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
'Creative Power 2011' erschienen
Hamburg (ots)
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.
'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.
'Creative Power 2011' erscheint im New Business Verlag, Hamburg, ISBN 978-3-936182-27-9, 140 Seiten, Hardcover, Preis 49,00 Euro.
Pressekontakt:
Eva Wienke
wienke@new-business.de
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell