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Financial Times Deutschland lässt Scholz & Friends für sich werben

Hamburg (ots)

Die Tageszeitung Financial Times Deutschland (FTD)
wählt überraschend Scholz & Friends Hamburg zu ihrer neuen
Werbeagentur. Das meldet der Hamburger Info-Dienst "new business" in
seiner Print-Ausgabe vom 28.1.2002. Überraschend deshalb, weil sich
zuletzt um den Etat Ex-Betreuer Shaken not Stirred sowie Kolle Rebbe,
Philipp und Keuntje und J. Walter Thompson, alle Hamburg, sowie FCB
Frankfurt und aus Berlin TBWA bewarben.
Damit betreut Scholz & Friends als Gruppe künftig zwei
überregionale Tageszeitungen: Scholz & Friends Berlin hat ja seit
kurzem die Süddeutsche Zeitung - neben der Zeit aus der
Holtzbrinck-Gruppe - in ihrem Portfolio. Die Entscheidung bei der in
Hamburg erscheinenden FTD (ein Joint Venture von Gruner + Jahr und
Pearson) fällte Werbeleiterin Tanja Madsen, die im Sommer 01 ihren
Job antrat.

Pressekontakt:

Reiner Kepler
Fon: 040/609009-72 (mobil: 0175/1613009)
Ressortleiter Agenturen bei new business

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

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