new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Financial Times Deutschland lässt Scholz & Friends für sich werben
Hamburg (ots)
Die Tageszeitung Financial Times Deutschland (FTD) wählt überraschend Scholz & Friends Hamburg zu ihrer neuen Werbeagentur. Das meldet der Hamburger Info-Dienst "new business" in seiner Print-Ausgabe vom 28.1.2002. Überraschend deshalb, weil sich zuletzt um den Etat Ex-Betreuer Shaken not Stirred sowie Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje und J. Walter Thompson, alle Hamburg, sowie FCB Frankfurt und aus Berlin TBWA bewarben.
Damit betreut Scholz & Friends als Gruppe künftig zwei überregionale Tageszeitungen: Scholz & Friends Berlin hat ja seit kurzem die Süddeutsche Zeitung - neben der Zeit aus der Holtzbrinck-Gruppe - in ihrem Portfolio. Die Entscheidung bei der in Hamburg erscheinenden FTD (ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Pearson) fällte Werbeleiterin Tanja Madsen, die im Sommer 01 ihren Job antrat.
Pressekontakt:
Reiner Kepler
Fon: 040/609009-72 (mobil: 0175/1613009)
Ressortleiter Agenturen bei new business
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell