VfL Wolfsburg-Presseservice: Trainerstuhl-Auktion gut angelaufen
Kompletten Erlöse gehen zugunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung
Erhöhte Zugriffszahlen auf die Homepage www.nowak-stiftung.de
Wolfsburg (ots)
Seit drei Tagen läuft die Auktion zur Versteigerung des zweiten ehemaligen Trainerstuhls des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zugunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung mit steigendem Interesse an der Homepage der Stiftung und der Versteigerung: Trotz der Sommerpause der Bundesliga können wir anhand der Zugriffe auf die Website und die Auktion eine beachtliche Aufmerksamkeit für den Trainerstuhl verzeichnen, erläutert Thomas Müller von KARMA // intermedia_design, der die Homepage der Stiftung betreut.
Heute Mittag lag das Höchstgebot für den Trainerstuhl, der nicht nur vom kompletten Wölfe-Team, sondern auch vom neuen Trainergespann Erik Gerets und Reinhard Stumpf unterschrieben ist, bei 141 Euro, 19 Angebote wurden insgesamt abgegeben.
Zum zweiten Mal kann einer der beiden ehemaligen Trainerstühle ersteigert werden. Die Auktion beider Stühle hatte 893 Euro durch die Firma DOMA GmbH aus Mariaposching eingebracht, die sich aber spontan entschieden hatte, einen der beiden Recaro-Sitze für eine erneute Versteigerung freizugeben, um weitere Einnahmen für die Nowak-Stiftung zu erzielen. Die Auktion läuft bis zum 3. Juni, mitbieten kann man unter www.nowak-stiftung.de.
Wolfsburg, 27. Mai 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Nicola Pattberg Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 06 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: np@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell