Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Jahresbestwert für "Galileo": 15,0 % MA in der Zielgruppe

München (ots)

10. Juli 2007. Starke Quoten für "Galileo" am
gestrigen Montag (09.07): Mit 15,0 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erzielte das 
ProSieben-Wissensmagazin einen neuen Jahresbestwert.
Im Durchschnitt ließen sich mehr als zwei Millionen Zuschauer (ab 
drei Jahren) in der neuen "Galileo"-Rubrik "Co2NTRA - Mit Galileo das
Klima schützen" über die absurdesten Klimasünden aufklären.
Erfolgreicher Umweltschutz! Im Rahmen der Kampagne "CO2NTRA - Mit 
Galileo das Klima schützen" tauschte das Wissensmagazin am 7. Juli 
2007 in vier deutschen Städten alte Glühbirnen gegen 25.000 neue 
Energiesparlampen aus. Energieersparnis bundesweit: bis zu 12.500 
Tonnen CO2!
"CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen", die 
Umweltschutz-Initiative des Jahres - montags bis freitags um 19.05 
Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 10.7.2007 (vorläufig gewichtet: 09.7.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Patrick Kügle
Tel. +49 [89] 9507-1191
Fax +49 [89] 9507-91191 
patrick.kuegle@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 09.07.2007 – 10:38

    Der ProSieben Live Earth-Day: Ein Millionpublikum für den Klimaschutz!

    München (ots) - München, den 9. Juli 2007. Ein Tag, der jetzt schon historisch ist: Der 7.7.07 wird als DER weltweite Event für den Klimaschutz in die Geschichte eingehen. Über zwei Milliarden Menschen verfolgten die Konzerte rund um den Globus! Von Sydney bis New York sangen 24 Stunden über 150 Top-Music-Acts für Al Gores und Kevin Walls Projekt "Live ...

  • 09.07.2007 – 10:15

    Quoten-Kandidat: ProSieben mit Prime-Time-Führung am Sonntag

    München (ots) - "Der Manchurian Kandidat" mit 16,1 Prozent stärkstes Programm in der Prime Time bei den 14- bis 49-Jährigen / "Der Soldat James Ryan" mit 19,4 Prozent München, 9. Juli 2007. ProSieben konnte am Sonntag erneut mit dem Blockbuster-Doppel punkten: Mit dem Polit-Thriller "Der Manchurian Kandidat" (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA) hatte der Sender das erfolgreichste Prime-Time-Programm in der ...