15,3 Prozent MA: Jahresbestwert für "Galileo"
München (ots)
4. Dezember 2007. Stark: Mit 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" am gestrigen Montag einen neuen Bestwert in diesem Jahr. Knapp 2,3 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) verfolgten den Bau eines "echten" Lebkuchen-Hauses und ließen sich von einem Schlüsseldienst-Experten zeigen, was man beachten sollte, wenn die Tür hinter einem ins Schloss fällt ...
Erfolgsverwöhnt: Mit mehr als zwei Millionen Zuschauern täglich ist "Galileo" auch im laufenden Quartal das reichweitenstärkste tägliche Magazin im deutschen TV.
"Galileo" - montags bis freitags von 19.05 bis 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 04.12.2007 (vorläufig gewichtet: 03.12.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell