Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Marktführer in der Prime Time am Freitag: "MIB II" ist die Show der Woche!

München (ots)

Schwarz gewinnt: Die "Men in Black" holten am
Freitag mit ihrem zweiten Abenteuer 23,6 Prozent in der Zielgruppe 
(ZG 14-49 J.) und "blitzdingsden" ProSieben somit auf Platz eins in 
der Prime Time.
Im Anschluss schalteten starke 14,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen 
"Galileo Mystery" ein.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 06.09.2008 (vorläufig gewichtet: 05.09.2008)

Pressekontakt:

Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 05.09.2008 – 09:00

    Galileo: Dating Science - Wie berechenbar ist Liebe?

    München (ots) - Volle Lippen oder volles Lachen? Traummaße oder traumhafte Intelligenz? Nach welchen Kriterien entscheidet Mann sich bei der Partnerwahl? Regiert der Zufall oder können Wissenschaftler ermitteln, welche Frau einem männlichen Wesen auf der Balz am besten zusagt? "Galileo" macht das Experiment: Wissenschaft gegen Bauchgefühl. In der Wochenserie "Dating Science" bei "Galileo" vom 8. bis zum 12. ...

  • 04.09.2008 – 09:58

    Guter Start für US-Serien auf ProSieben Gleich drei erfolgreiche Serienstarts am Mittwoch

    München (ots) - Donnerstag, 04. September 2008: ProSieben punktet mit dem Serienmittwoch: "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" startete mit guten 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Und auch die neue ProSieben Serie "Samantha Who" konnte sich mit 13,9 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe behaupten. "Scrubs - Die ...