Sternenstunde: ProSieben mit "Star Wars" Marktführer am Freitag
München (ots)
20. September 2008. Die Macht ist mit ProSieben: 23,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Star Wars: Episode I" am Freitag. Damit setzte der Sender den erfolgreichen Startschuss für die große Sternenkriegs-Saga.
Auch im Tagesmarkt brachte George Lucas' Blockbuster ProSieben mit 15,2 Prozent (14-49 J.) in Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.09.2008 (vorläufig gewichtet: 19.09.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell