Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sternenstunde: ProSieben mit "Star Wars" Marktführer am Freitag

München (ots)

20. September 2008. Die Macht ist mit ProSieben:
23,4 Prozent der  14- bis 49-Jährigen sahen "Star Wars: Episode I" am
Freitag. Damit setzte der Sender den erfolgreichen Startschuss für 
die große Sternenkriegs-Saga.
Auch im Tagesmarkt brachte George Lucas' Blockbuster ProSieben mit
15,2 Prozent (14-49 J.) in Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.09.2008 (vorläufig gewichtet: 19.09.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben