Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Ausgezeichnete ProSieben Komödie: "Machen wir's auf finnisch" am 25. Oktober 2008, 20.15 Uhr auf ProSieben

Ausgezeichnete ProSieben Komödie: "Machen wir's auf finnisch" am 25. Oktober 2008, 20.15 Uhr auf ProSieben
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Jasmin Schwiers und Volker Bruch rocken auf ProSieben. Schon vor 
Ausstrahlung wurde "Machen wir's auf finnisch" auf dem Filmfest 
Hamburg mit dem Produzentenpreis ausgezeichnet.
Schmunzelnd verfolgen die Zuschauer auf dem Hamburger Filmfest die
ausverkauften Kino-Premiere von "Machen wir's auf finnisch". Eines 
ist klar: Annikas (Jasmin Schwiers) erste Karriereschritte und ihre 
schrägen Finnen begeistern die Gäste von Beginn an. Nicht nur eine 
Unterhose im Design der finnischen Flagge treibt den Zuschauern die 
Lachtränen ins Gesicht. Der Jury des Hamburger Filmfests war "Machen 
wir's auf finnisch" eine Auszeichnung wert - den Produzentenpreis.
Inhalt: In der schillernden Welt des Musik-Business liegen Erfolg 
und Fehlschlag dicht beieinander: Gerade erst hat Annika (Jasmin 
Schwiers) den Traumjob als Musikproduzentin an Land gezogen, da droht
eine Verwechslung bereits das Ende ihrer neuen Karriere einzuleiten. 
Zwei Buchstaben machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Zwei 
Buchstaben im Bandnamen, die den Unterschied zwischen einer 
vielversprechenden Boygroup und einer hoffnungslos schlechten 
Hardrock-Band ausmachen. Mit der falschen Band im Schlepptau versucht
Annika, ihren Job zu retten.
Infos: Jasmin Schwiers bewies schon mit 17 Jahren in "Ritas Welt" 
ihr komödiantisches Talent. Volker Bruch, Lasse Myhr und Daniel 
Zillmann lernten extra Finnisch für ihre Rollen als Finnen-Rocker 
"Rypeli". Volker Bruch ist derzeit in "Der Baader Meinhof Komplex" in
den Kinos zu sehen. Produziert wurde "Machen wir's auf finnisch" von 
der Bavaria Fernsehproduktion.
"Machen wir's auf finnisch" - die neue ProSieben Komödie am 25. 
Oktober, um 20.15 Uhr

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Christian Schipke
Programmkommunikation
Tel. +49 [89] 9507-1167
Christian.Schipke@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.10.2008 – 09:23

    Gelbes Familienfest auf ProSieben: 15,8 % MA für die "Simpsons"

    München (ots) - Dienstag, 21. Oktober 2008: Der neue Sendeplatz für die gelbe Familie aus Springfield am Montagabend gefällt den Zuschauern: 15,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Die Simpsons" um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die zweite Folge erreichte 15,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK ...

  • 20.10.2008 – 09:40

    Erfolgreich durchgestartet: Prime-Time-Sieg für "Flightplan" auf ProSieben

    München (ots) - München, 20. Oktober 2008. Nur ProSieben kann so hoch fliegen: 20,2 Prozent Marktanteil bedeuteten für den Jodie-Foster-Thriller "Flightplan - Ohne jede Spur" die Führung in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. ProSieben wurde am Sonntag den dritten Tag in Folge Marktführer in der Prime Time. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...