Starke Quoten für den Comedy-Dienstag auf ProSieben
Spitzenwert für "Comdedystreet XXL"
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 5. August 2009. Spitzenwert für "Comdedystreet XXL": Simon Gosejohann erreichte am Dienstagabend in der Prime Time einen Marktanteil von 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten fast 1,5 Millionen Zuschauer wie er in seiner Rolle als Emo Sido, Queensberry, Laffee und viele weitere Musikstars auf's Korn nahm. "Elton vs. Simon - die Show" und "Switch reloaded" konnten im Anschluss ebenfalls mit 12,2 und 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) punkten.
In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) sicherte sich ProSieben mit dem Comedy-Dienstag einmal mehr die Tagesmarktführung in der Prime-Time: "Comedystreet XXL" 20,2 Prozent, "Elton vs. Simon - die Show" 22,0 Prozent, "Switch reloaded" 23,3 Prozent und "Broken Comedy" 17,3 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 05.08.2009 (vorläufig gewichtet: 04.08.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell