Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: 14,1 Prozent MA für "Tod aus der Tiefe"

Unterföhring (ots)

Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: Das
Event-Movie "Tod aus der Tiefe" mit Lavinia Wilson, Fahri Ogün Yardim
und Hubertus Grimm erzielte am gestrigen Abend einen guten 
Marktanteil von 14,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 08.09.2009 (vorläufig gewichtet: 07.09.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Petra Hinteneder
Tel. +49 [89] 9507-1171
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 07.09.2009 – 09:26

    19,3 Prozent MA: ProSieben Tagesmarktsieger mit kaiserlichen Quoten am Bully-Tag

    Unterföhring (ots) - Quotensieg für ProSieben mit dem Bully-Tag am Sonntag: Mit über 14 Stunden Programm von und mit Michael Bully Herbig lässt ProSieben der Konkurrenz keine Chance und erzielt mit 19,3 Prozent den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Free-TV-Premiere von "Lissi und der wilde Kaiser" war mit kaiserlichen 27,7 Prozent MA (14-49 J.) die ...

  • 04.09.2009 – 10:10

    Guter Abschluss einer erfolgreichen "TV total"-Woche

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 4. September 2009. Erfolgreiche "TV total"-Woche für ProSieben. Der Retter des "Eurovision Song Contest" Stefan Raab begrüßte am gestrigen Abend POPSTARS-Jurorin Michelle Leonard und erzielte starke 14,2 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre). POPSTARS - DU & ICH und das Star- und Lifestylemagazin "red!" konnten ebenfalls punkten: Die Casting-Show erreichte 16,5 Prozent ...