Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: 14,1 Prozent MA für "Tod aus der Tiefe"
Unterföhring (ots)
Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: Das Event-Movie "Tod aus der Tiefe" mit Lavinia Wilson, Fahri Ogün Yardim und Hubertus Grimm erzielte am gestrigen Abend einen guten Marktanteil von 14,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 08.09.2009 (vorläufig gewichtet: 07.09.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Petra Hinteneder
Tel. +49 [89] 9507-1171
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell