Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Fantastischer Einstand: "Legend of the Seeker" holt am Sonntag 16,4 Prozent Marktanteil auf ProSieben

Unterföhring (ots)

12. Oktober 2009. Das hätte der große
Zauberer Zedd (Bruce Spence) kaum besser hinbekommen: 16,4 Prozent 
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Premiere der neuen 
Fantasy-Serie "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" am 
Sonntag (16.25 Uhr) auf ProSieben. Besonders erfreulich: Mit 2,29 
Millionen Zuschauern ab drei Jahren (12,9 % MA) schlug sich der 
bildgewaltige TV-Hit von "Spider-Man"-Macher Sam Raimi auch im 
Gesamtmarkt überaus erfolgreich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 12.10.2009 (vorläufig gewichtet: 11.10.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 12.10.2009 – 10:45

    Boyband US 5 sucht Verstärkung im "We are Family!"-Spezial auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - US 5 sind nur noch zu viert und brauchen dringend ein neues Bandmitglied! Wer schafft es, der fünfte US 5-Boy zu werden? ProSieben zeigt das "We are Family!"-Spezial "Make US 5 again!" in zwei Doppelfolgen am Mittwoch und Donnerstag, den 14. und 15. Oktober 2009, jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr. Bandmitglied Izzy Gallegos hat genaue ...

  • 12.10.2009 – 09:50

    17,2 Prozent Tagesmarkt: Danny Ocean holt den Jackpot für ProSieben

    Unterföhring (ots) - 12. Oktober 2009. Auf Danny Ocean (George Clooney) und seine Spießgesellen ist Verlass: 24,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte er mit der Free-TV-Premiere von "Ocean's 13" am Sonntagabend auf ProSieben. Das brachte den smarten Ganoven in der Prime Time locker auf Platz eins in der Zielgruppe. Auch das ...