Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Robbie in "red!" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

20. Oktober 2009. Singen, proben, shoppen
oder einfach nur  chillen? Was macht ein Superstar wie Robbie 
Williams eigentlich an einem ganz normalen Wochentag? "red! Stars, 
Lifestyle & More" zeigt es in einer Spezialausgabe am Freitag, 23. 
Oktober 2009, um 22.40 Uhr auf ProSieben.
Steven Gätjen begleitet Robbie Williams 24 Stunden und gibt ganz 
private Einblicke in das Leben des Künstlers. Außerdem werden bislang
unveröffentlichte Bilder von einem Geheimkonzert in Europa gezeigt.
In dieser Woche feiert ein neuer Imagespot Premiere. Robbie 
Williams wird Mitglied der ProSieben STAR Force. Marketingleiter 
Thorsten Pütsch: "Robbie Williams passt perfekt zu ProSieben. Kein 
anderer Künstler verkörpert besser das ProSieben-Versprechen ,We Love
To Entertain You'. Es ist eine große Ehre für uns, dass er als neues 
Mitglied der ProSieben STAR Force einen Imagespot gedreht hat."

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Sandra Scholz
Kommunikation/PR
Tel. +49 [89] 9507-1121
E-Mail: Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 18.10.2009 – 09:30

    "TV total": Udo Jürgens singt mit Sportfreunde Stiller

    Unterföhring (ots) - Live bei Stefan Raab am Dienstag, 20. Oktober 2009, um 23.15 Uhr auf ProSieben. Großer Besuch bei "TV total": Udo Jürgens singt und spricht erstmals in Stefan Raabs ProSieben-Show. Der 75-Jährige Weltstar bringt die Sportfreunde Stiller mit. Zusammen mit der Band singt er live einen seiner größten Hits: "Ich war noch niemals in New York". Der Titel findet sich auf dem Nummer-1-Album ...

  • 15.10.2009 – 09:38

    Prime-Time-Sieg für ProSieben: 16,8 Prozent MA für die "Desperate Housewives"

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 15. Oktober 2009: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben am Mittwoch: 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "Desperate Housewives". Die Golden-Globe-prämierte Dramedy war damit das erfolgreichste Programm in der Zeitschiene 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr. Im Anschluss, holte die neue ...