13,0 % MA für den prominentesten Rückblick des Jahres, "Switch reloaded - der Jahresrückblick 2009"
12,9 % MA für die "TV total Highlights des Jahres"
Unterföhring (ots)
ProSieben sichert sich mit dem letzten und prominentesten Jahresrückblick "Switch reloaded - der Jahresrückblick 2009" sehr gute 13,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bereits in der Prime-Time holt Stefan Raab mit den "TV total Highlights des Jahres" starke 12,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punkten Karl Lagerfeld (Max Giermann), Heidi Klum (Martina Hill), Uli Hoeneß (Max Giermann) und viele weitere Promis in "Switch reloaded - der Jahresrückblick 2009" mit guten 21,8 Prozent und die "TV total Highlights des Jahres" mit 21,2 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK- Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.12.2009 (vorläufig gewichtet: 21.12.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Michael Ostermeier
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell