"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu: 18,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Heiße Quote: Die siebte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen sehr guten Marktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) verfolgten 31,2 Prozent, wie Fotograf Rankin beim spektakulären Feuer-Shooting den Mädchen kräftig einheizte.
Am 22. April 2010 zeigen sich Heidi Klums Mädchen um 20.15 Uhr beim Strandshooting mit Starfotograf Michel Comte von ihrer sinnlichen Seite.
Die siebte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet unter Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 16.04.2010 (vorläufig gewichtet: 15.04.2010)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1180
petra.dandl@ProSiebenSat1.com
beatriz.amaral_liebscher@ProSiebenSat1.com
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell