Bestwert: "Fringe" mit 16,2 Prozent auf ProSieben
Unterföhring (ots)
den 4. Mai 2010. Erfolgreicher Montag für ProSieben: J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte 16,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Folge holte damit den Höchstwert der zweiten Staffel.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 04.05.2010 (vorläufig gewichtet 03.05.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion:
Stella Rodger Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589
stella.rodger@ProSiebenSat1.de andrea.buchberger@ProSiebenSat1.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell