Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zieht mit großartigen 18,3 Prozent Marktanteil ins Finale (BILD)
Unterföhring (ots)
24. Mai 2013. Heidis vier Finalistinnen stehen fest - verzaubern Jury und Zuschauer: Das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreicht hervorragende 18,3 Prozent Markanteil. ProSieben ist mit 14,2 Prozent klarer Tagesmarktführer am Donnerstag. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross kann im Anschluss mit herausragenden 19,6 Prozent Marktanteil sogar aufbauen und erzielt seinen Jahreshöchstwert. Das sind Heidis schönste Mädchen: Maike (19, Köln), Luise (18, Rostock), Lovelyn (16, Hamburg) und Sabrina (21, Sternkrug) haben sich durchgesetzt und kämpfen im großen Finale in Mannheim um den Titel "Germany's next Topmodel" 2013. Welches Mädchen darf sich die Topmodel-Krone aufsetzen? Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag 30. Mai 2013, live, um 20.15 Uhr auf ProSieben Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.5.2013 (vorläufig gewichtet: 23.5.2013) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell