The stage is ours - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben am Donnerstag zum Marktführer in der Prime Time
Unterföhring (ots)
Dramatisch glamourös! Ganz hervorragende 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstag auf ProSieben, wie sich Pia (22, München), Jennifer (23, Niederkassel), Christina (21, Dudenhofen), Toni (18, Stuttgart) und Julianna (20, Klein-Winternheim) als Dragqueens ins #GNTM-Halbfinale performten. Für Klaudia (21, Berlin), Sally (17, Remscheid) und Sara (24, Dübendorf) gab es kein Foto von Heidi Klum.
Das Magazin red. erreicht im Anschluss grandiose 15,6 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Der gute Abend macht ProSieben mit 11,5 Prozent Marktanteil zum Marktführer am Vatertag.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 11.05.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell