ProSieben traf den Nerv der Zuschauer
München (ots)
Bis zu 5,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten wissen, wer "Die 100 nervigsten Deutschen" sind / Die ProSieben-Comedy-Show erzielte durchschnittlich 22,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 35,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen
Durchschnittlich 3,90 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Montagabend die Comedy-Show "Die 100 nervigsten Deutschen" auf ProSieben. In der Spitze waren es 5,33 Millionen, die verfolgten, wie Daniel Küblböck seinem Mentor Dieter Bohlen den Rang ablief. Mit dem etwas anderen Jahresrückblick, moderiert von Ingolf Lück, erreichte der Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 22,1 Prozent, in der jungen Zielgruppe waren es 35,8 Prozent.
Die Top 10 der ProSieben-Comedy-Show "Die 100 nervigsten Deutschen": Daniel Küblböck (Platz 1), Dieter Bohlen (Platz 2), Jeanette Biedermann (Platz 3), Alexander Klaws (Platz 4), Detlef "D!" Soost (Platz 5), Jürgen Drews (Platz 6), Carsten Spengemann (Platz 7), Nadja Abd El Farrag (Platz 8), Boris Becker (Platz 9) und Oliver Pocher (Platz 10). Das gesamte Ranking finden Sie unter www.ProSieben.de.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 20.01.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell