Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

WE LOVE wird eigenständige Lifestyle-Marke
Im Rahmen der gestrigen Eröffnung von WE LOVE - DIE LOUNGE in der Münchner Diskothek P1 wurden Lizenz- und Kooperationspartner der Marke WE LOVE vorgestellt

München (ots)

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Seit vergangenem Sommer
steht ProSieben mit seinem Sender-Claim für dieses Versprechen an
seine Zuschauer. Aus dem Claim hat sich jetzt eine selbstständige,
eingetragene Lifestyle-Marke mit einer eigenen Erlebniswelt
entwickelt: WE LOVE.
Gestern Abend zeigte ProSieben-Marketingchef Kai Blasberg im
Rahmen der Eröffnung von WE LOVE - DIE LOUNGE in der Münchner
Diskothek P1, was in Zukunft alles in WE LOVE steckt:  "WE LOVE ist
pure Lebensfreude, ist Leidenschaft, ist Liebe zu Dingen, die Freude
machen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit MM Merchandising Media
starke Lizenz- und Kooperationspartner gefunden zu haben, die das
positive Lebensgefühl von WE LOVE weiterentwickeln."
Lizenzpartner
Die Eventlizenz für WE LOVE hat sich die Agentur PACT AG
gesichert. Das Münchner Unternehmen veranstaltete unter der Marke
bereits erfolgreich die "WE LOVE MAX-Events" anlässlich des
Eurovision Song Contests. Aktuell organisiert das Team der PACT AG
Events wie die "WE LOVE - die Popstars-Tour", im Herbst folgt u.a.
die "WE LOVE - die Sex and the City-Partytour".
Das Hamburger Textilunternehmen Pabst Fashion Concepts hat die WE
LOVE-Lizenz für den Bekleidungssektor erworben. Zusätzlich zu den
begehrten T-Shirts und Pullovern erscheint im Herbst eine 18-teilige
WE LOVE-Kollektion, für das nächste Jahr sind auch Accessoires und
Bademoden geplant.
Kooperationspartner
WE LOVE - die MINI Challenge 2004
ProSieben sponsort die "MINI Challenge 2004" und beteiligt sich
mit einem WE LOVE-Team an den Rennen. Seit Anfang Juni kämpfen die
ProSieben-Moderatoren Miriam Pielhau, Dominik Bachmair, Stefan Gödde
sowie Oliver Pocher und Joey Kelly an insgesamt sieben
Rennwochenenden im 200 PS starken WE LOVE MINI um Punkte und Pokale.
WE LOVE - die AIDA & more Tour 2004
ProSieben und Seetours ermöglichen eine Reise mit Starfaktor. Vom
5. bis 21. November 2004 können die Passagiere an Bord der AIDACara
hinter die TV-Kulissen schauen und hautnah die Produktion eines
ProSieben Movies, das an Bord gedreht wird, miterleben und die
Schauspieler der turbulent-romantischen Komödie "Mädchen über Bord"
(AT) am Set treffen.
WE LOVE.de
Ab Herbst 2004 entsteht die WE LOVE-Erlebniswelt in Kooperation
mit NEU.de auch im Internet. Unter www.welove.de findet der User
neben einer umfangreichen Dating-Community alle relevanten
Informationen rund um die WE LOVE-Events, die Kollektion und zu
vielen weiteren Lifestyle-Themen.
Bildmaterial auf Anfrage.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Unternehmenskommunikation
Kommunikation/PR
Diana Schardt, Silke Bernhardt
Tel. +49 [89] 9507-1176, -1128
Fax  +49 [89] 9507-91176, -91128 
diana.schardt@ProSieben.de 
silke.bernhardt@ProSieben.de 
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 14.07.2004 – 09:58

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Freitag, den 16.07.2004

    München (ots) - 05:40 SAM (Wdh vom 15.07.2004, 13:00) Magazin 06:30 taff. (Wdh vom 15.07.2004, 17:00) Magazin 07:25 Die Teenie-Mama: "taff." Spezial (Wdh vom 08.07.2004, 15:00) Magazin 07:50 Galileo / Best of "Galileo" (Wdh vom 15.07.2004, 19:25) Magazin 08:25 ClipMix mit Sonya und Alexander Show 09:30 Die Alm (Wdh vom 15.07.2004, 20:15) ...

  • 13.07.2004 – 12:18

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Mittwoch, 14. Juli 2004

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf montags bis freitags um 10.55 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema: * Badischer Riesling-Gockel Stargast: "taff."-Moderatorin Miriam Pielhau http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167, ulrike.spindler@ProSieben.de ...

  • 13.07.2004 – 11:15

    "Die Alm" legt zu

    München (ots) - 2,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku einen Marktanteil von 17,1 Prozent Den ersten Zoff zwischen Detlef D! Soost und Daniel Lopes verfolgten gestern abend 2,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Auch die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war sehr daran interessiert, wie Kader Loth die "Gülletaufe" meisterte. In dieser ...