WE LOVE wird eigenständige Lifestyle-Marke
Im Rahmen der gestrigen Eröffnung von WE LOVE - DIE LOUNGE in der Münchner Diskothek P1 wurden Lizenz- und Kooperationspartner der Marke WE LOVE vorgestellt
München (ots)
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Seit vergangenem Sommer steht ProSieben mit seinem Sender-Claim für dieses Versprechen an seine Zuschauer. Aus dem Claim hat sich jetzt eine selbstständige, eingetragene Lifestyle-Marke mit einer eigenen Erlebniswelt entwickelt: WE LOVE.
Gestern Abend zeigte ProSieben-Marketingchef Kai Blasberg im Rahmen der Eröffnung von WE LOVE - DIE LOUNGE in der Münchner Diskothek P1, was in Zukunft alles in WE LOVE steckt: "WE LOVE ist pure Lebensfreude, ist Leidenschaft, ist Liebe zu Dingen, die Freude machen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit MM Merchandising Media starke Lizenz- und Kooperationspartner gefunden zu haben, die das positive Lebensgefühl von WE LOVE weiterentwickeln."
Lizenzpartner
Die Eventlizenz für WE LOVE hat sich die Agentur PACT AG gesichert. Das Münchner Unternehmen veranstaltete unter der Marke bereits erfolgreich die "WE LOVE MAX-Events" anlässlich des Eurovision Song Contests. Aktuell organisiert das Team der PACT AG Events wie die "WE LOVE - die Popstars-Tour", im Herbst folgt u.a. die "WE LOVE - die Sex and the City-Partytour".
Das Hamburger Textilunternehmen Pabst Fashion Concepts hat die WE LOVE-Lizenz für den Bekleidungssektor erworben. Zusätzlich zu den begehrten T-Shirts und Pullovern erscheint im Herbst eine 18-teilige WE LOVE-Kollektion, für das nächste Jahr sind auch Accessoires und Bademoden geplant.
Kooperationspartner
WE LOVE - die MINI Challenge 2004
ProSieben sponsort die "MINI Challenge 2004" und beteiligt sich mit einem WE LOVE-Team an den Rennen. Seit Anfang Juni kämpfen die ProSieben-Moderatoren Miriam Pielhau, Dominik Bachmair, Stefan Gödde sowie Oliver Pocher und Joey Kelly an insgesamt sieben Rennwochenenden im 200 PS starken WE LOVE MINI um Punkte und Pokale.
WE LOVE - die AIDA & more Tour 2004
ProSieben und Seetours ermöglichen eine Reise mit Starfaktor. Vom 5. bis 21. November 2004 können die Passagiere an Bord der AIDACara hinter die TV-Kulissen schauen und hautnah die Produktion eines ProSieben Movies, das an Bord gedreht wird, miterleben und die Schauspieler der turbulent-romantischen Komödie "Mädchen über Bord" (AT) am Set treffen.
WE LOVE.de
Ab Herbst 2004 entsteht die WE LOVE-Erlebniswelt in Kooperation mit NEU.de auch im Internet. Unter www.welove.de findet der User neben einer umfangreichen Dating-Community alle relevanten Informationen rund um die WE LOVE-Events, die Kollektion und zu vielen weiteren Lifestyle-Themen.
Bildmaterial auf Anfrage.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Unternehmenskommunikation Kommunikation/PR Diana Schardt, Silke Bernhardt Tel. +49 [89] 9507-1176, -1128 Fax +49 [89] 9507-91176, -91128 diana.schardt@ProSieben.de silke.bernhardt@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell