Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben erfolgreich auf Klassenfahrt

München (ots)

Das freche "made by ProSieben"-Movie "Klassenfahrt - geknutscht
   wird immer" nahm knapp drei Millionen Zuschauer mit auf den
   Schulausflug / 17,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
   Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen / 33,8 Prozent Marktanteil bei 
   den 14- bis 29-Jährigen / ProSieben mit 21,3 Prozent Marktanteil
   Tagesmarktführer in der jungen Zielgruppe
Durchschnittlich 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten
gestern Abend wissen, wie es Josefine Preuß ("Schloss Einstein"),
Marlon Kittel ("Sommersturm") und Kostja Ullmann ("Sommersturm") als
pubertierenden Schülern auf Klassenfahrt ergeht. In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die
Teenie-Komödie "made by ProSieben" 17,9 Prozent Marktanteil. In der
jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen trug der von
Komödienspezialist Lars Montag ("Wen küsst die Braut") inszenierte
Movie mit 33,8 Prozent Marktanteil maßgeblich zur gestrigen
Tagesmarktführerschaft von ProSieben in dieser Zielgruppe bei
(ProSieben: 21,3%, RTL: 17,9%, Sat.1: 8,7%, ARD: 4,5%, ZDF: 3,4%)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 29.10.2004 (vorläufig gewichtet: 28.10.2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Christine Hebeiss                 Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1121           Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91121           Fax +49 [89] 9507-91173 
christine.hebeiss@ProSieben.de     susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
www.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben