"The Rock" gewinnt am Sonntagabend!
ProSieben holt sich mit "The Rock - Fels der Entscheidung" den Tagesmarkt- und Prime-Time-Sieg in den Zielgruppen
München (ots)
Die ProSieben-Ausstrahlung der Jerry-Bruckheimer-Produktion "The Rock - Fels der Entscheidung" erwies sich am gestrigen Sonntagabend als Stolperstein für die Konkurrenz. Mit 19,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 22,4 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen eroberte der Action-Film mit Sean Connery und Nicolas Cage Platz eins in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr). Auch der Tagesmarkt-Sieg ging damit in beiden Zielgruppen an ProSieben (ZG 14-49 J.: 14,1 % MA / ZG 14-29 J.: 19,7 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 10.01.2005 (vorläufig gewichtet: 09.01.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell