Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Lust auf ProSieben am Donnerstag

München (ots)

24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen  für das
"made by ProSieben"-Movie "Scharf wie Chili" / ProSieben mit 18,6
Prozent Marktanteil Tagesmarktführer in der jungen Zielgruppe
Erfolgreicher Start für die "made by ProSieben"-Erstausstrahlungen
im Frühjahr: In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte
"Scharf wie Chili"  24,2 Prozent Marktanteil, die zweite Folge von
der Christian-Ulmen-Comedy "Mein neuer Freund" erzielte 21,9 Prozent
Marktanteil - insgesamt war ProSieben am Donnerstag Tagesmarktführer
in dieser Zielgruppe (ProSieben: 18,6%, RTL: 16,4%, Sat.1: 9,4%, ZDF:
6,0%, ARD: 5,8%). In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erzielte die scharfe Komödie "made by ProSieben" 14,6
Prozent Marktanteil. Durchschnittlich 2,76 Millionen Zuschauer ab
drei Jahren wollten gestern Abend wissen, ob Kristian Kiehling und
Alexandra Neldel ihre Sexsucht überwinden.
"Mädchen über Bord" - Die nächste Erstausstrahlung aus der Reihe
"made by ProSieben" - am Donnerstag, 10. März 2005, um 20.15 Uhr auf
ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 25.02.2005 (vorläufig gewichtet: 24.02.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Christine Hebeiss                  Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1121            Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91121            Fax +49 [89] 9507-91173 
christine.hebeiss@ProSieben.de      susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
www.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben