Lust auf ProSieben am Donnerstag
München (ots)
24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen für das "made by ProSieben"-Movie "Scharf wie Chili" / ProSieben mit 18,6 Prozent Marktanteil Tagesmarktführer in der jungen Zielgruppe
Erfolgreicher Start für die "made by ProSieben"-Erstausstrahlungen im Frühjahr: In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte "Scharf wie Chili" 24,2 Prozent Marktanteil, die zweite Folge von der Christian-Ulmen-Comedy "Mein neuer Freund" erzielte 21,9 Prozent Marktanteil - insgesamt war ProSieben am Donnerstag Tagesmarktführer in dieser Zielgruppe (ProSieben: 18,6%, RTL: 16,4%, Sat.1: 9,4%, ZDF: 6,0%, ARD: 5,8%). In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die scharfe Komödie "made by ProSieben" 14,6 Prozent Marktanteil. Durchschnittlich 2,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern Abend wissen, ob Kristian Kiehling und Alexandra Neldel ihre Sexsucht überwinden.
"Mädchen über Bord" - Die nächste Erstausstrahlung aus der Reihe "made by ProSieben" - am Donnerstag, 10. März 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.02.2005 (vorläufig gewichtet: 24.02.2005)
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