"Wunderwelt Wissen" startet erfolgreich ins neue Quartal
Das Wissensmagazin sicherte sich mit einem Marktanteil von 14,1 Prozent (Zielgruppe 14 bis 49) am Sonntag, den 3. April 2005, die Marktführerschaft
München (ots)
Auch das zweite Quartal 2005 beginnt erfreulich für "Wunderwelt Wissen". Mit Marktanteilen von 14,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 20,0 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen gewann das Format den Timeslot von 18.50 Uhr bis 20.00 Uhr in beiden Zielgruppen. Damit liegt das Wissensmagazin in der genannten Zeitschiene mit einem Abstand von 6,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 9,1 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen vor der Wissens-Konkurrenz auf RTL II.
vorläufig gewichtet: 03.04.2005 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell