Starker Mystery-Montag auf ProSieben: "4400 - Die Rückkehrer" erfolgreichstes Programm des Tages !
München (ots)
München, den 9. Mai 2006. Erfolgreiches Comeback des ProSieben Mystery-Montags: "4400 - Die Rückkehrer" war die erfolgreichste Sendung des Tages. Kein anderes Programm erreichte mehr Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. 18,7 Prozent der 14-bis 49-Jährigen erlebten mit, wie 4400 Menschen, die seit langem verschwunden oder bereits für tot erklärt wurden, auf unerklärliche Weise wieder auftauchen. "4400 - Die Rückkehrer" ist die erste der neuen Mystery-Serien, die ProSieben ab Mai 2006 zeigt. Mit "LOST" (Start der zweiten Staffel im Herbst) kam eine neue Generation an erstklassigen Mystery-Produktionen zurück auf die Fernsehbildschirme. Für den Mystery-Montag hat sich ProSieben weitere hochwertige US-Programme gesichert: Die mit erstklassigen Special-Effects ausgestattete Serie "Surface - Unheimliche Tiefe", "Invasion" aus der Feder von Shaun Cassidy (Regie führt der sechsfach Emmy prämierte Thomas Schlamme), die spannende Serie "Supernatural" und "5ive Days to Midnight" mit Oscarpreisträger Timothy Hutton.
Nächsten Montag um 20.15 Uhr: Tom und Diana sollen den Fall Carl Morrissay untersuchen. Der junge Mann, ein unscheinbarer Fischverkäufer, hat in seiner 18-monatigen Abwesenheit extreme Kraft und eine blitzschnelle Reaktion entwickelt. Seine Fähigkeiten erweisen sich als lebensgefährlich ... Außerdem beschäftigt ein besonders grausamer Fall das Ermittlerduo: Nach vielen Jahren werden plötzlich wieder neue Morde mit der Handschrift eines Serienmörders aus den 80ern begangen. Unter Verdacht: Oliver Knox, einer der 4400 ... Die Rückkehrer Lily und Richard ziehen zusammen. Die hübsche Frau ist nach 11-jähriger Abwesenheit zurückgekehrt und musste feststellen, dass ihr Mann inzwischen eine neue Familie hat. In Richard - dem Freund ihrer Großmutter aus den 50er Jahren - hat sie eine neue Liebe gefunden. Bald stellt Lily zu ihrer Verwunderung fest, dass sie schwanger zurückgekehrt ist - und sie die Gefühle und Gedanken des Babies spüren kann ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 09.05.2006 (vorläufig gewichtet 08.05.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Fotoredaktion Stella Rodger Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168, Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell