Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sammelfieber und starke Quoten bei "TV total"

München (ots)

Starke Quoten am Dienstagabend für Stefan Raab:
15,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe bei "TV total" / Guter
Start für die neue US-Serie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben" 
mit 12,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 31. Mai 2006. Schöne Frauen, Spielertausch, hohe Quoten 
am Dienstagabend auf ProSieben: 15,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen 
Zuschauer verfolgten bei "TV total" um 23.15 Uhr einen Stefan Raab im
Sammelfieber. Um sein WM-Sammelalbum zu füllen, tauschte der Sportfan
mit dem Publikum Klebebilder gegen WM-Karten. Die Pet Shop Boys 
steuerten dazu ihre aktuelle Single "I'm With Stupid" bei.
Guter Start vorher für die neue US-Serie "The L-Word - Wenn Frauen
Frauen lieben": 12,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ließen
sich um 22.15 Uhr von der neuen ProSieben-Frauen-Clique in Los 
Angeles fesseln. Bei den jungen Zuschauern waren starke 21,6 Prozent 
dabei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 31.05.2006 (vorläufig gewichtet 30.05.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1142/ -1168
Fax +49 [89] 9507-91142/ -91168 
michael.ostermeier@ProSieben.de 
stella.rodger@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl, Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1173/ -1161
Fax +49 [89] 9507-91173/ -91161 
susanne.karl@ProSieben.de 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben