Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Neue Fun-Show auf ProSieben: Sonya Kraus fischt im Netz

Neue Fun-Show auf ProSieben: Sonya Kraus fischt im Netz
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Die witzigsten Web-Clips weltweit, präsentiert von Sonya Kraus - 
"talk talk talk fun" ab 15. Juli 2006, sieben Shows, samstags um 
21.15 Uhr auf ProSieben.
Sie geistern per Rundmail über die Büro-Bildschirme, im 
Freundeskreis werden sie weitergegeben, ganze Webseiten beschäftigen 
sich nur damit, sie zu archivieren: Ob einfallsreiche Werbespots, 
skurril-witzige Familienvideos oder durchgeknallte Filmszenen - das 
Internet steckt voller spaßiger Videoclips.
Sonya Kraus geht online und bringt ihren Zuschauern die 
schrägsten, spektakulärsten und lustigsten Clips mit, die es im World
Wide Web zu finden gibt. Vom Kleinwagen mit eingebauter 
Taubenabwehrfunktion über bellende Goldfische bis zur in 
fernöstlichen Kampftechniken erfahrenen Hauskatze: In "talk talk talk
fun" zeigt Sonya Kraus die unterhaltsamsten Web-Clips der Welt.
"talk talk talk fun" ab 15. Juli 2006, sieben Shows, samstags um 
21.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-91142 
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 11.06.2006 – 09:00

    Erfolgreichstes POPSTARS-Casting: 1368 sangen in Stuttgart

    München (ots) - Stuttgart übertraf alles! Beim dritten POPSTARS-Casting in der Schwabenmetropole wollten 1368 junge Talente in die Fußstapfen der No Angels treten. Insgesamt kamen damit 3616 Bewerberinnen zu den ersten drei Castings. Doch wer hat wirklich das Zeug zum Star? Nur die besten Bewerberinnen bekamen am Ende des Tages von den drei Juroren Dieter Falk, Nina Hagen und Detlef D! Soost das Prädikat ...

  • 07.06.2006 – 10:20

    "Sabrina - Total verhext" mit Bestquote / ProSieben Marktführer am Nachmittag

    München (ots) - München, 7. Juni 2006. Zauberhafter Nachmittag auf ProSieben: Mit 15,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erreichte "Sabrina - Total verhext" am Dienstag den bislang besten Wert auf diesem Sendeplatz (Start am 2. Mai 2006). Auch der restliche Nachmittag verzauberte die Zuschauer: Mit durchschnittlich 15,7 ...