Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Starke Stars, kickende Girls - ausgezeichnetes Design: ProSieben gewinnt fünf Preise bei den "Eyes & Ears Awards 2006"

München (ots)

Bei der Verleihung der "Eyes & Ears Awards 2006",
die zum 8. Mal vergeben wurden, hat der Sender ProSieben und damit 
die Kreativ-Schmiede ProSiebenSat.1Produktion gestern Abend in 
München gleich in fünf Kategorien gewonnen:
Für die ProSieben-Imagekampagne "Star Force" gab es gleich zwei 
Preise: für das "beste Werbetrenner- bzw. Senderkennungspaket" sowie 
als "beste integrierte Sender-Promotion-Kampagne".
Gewinner in der Kategorie "bestes saisonales/ereignisbezogenes 
Designpaket on air" ist die ProSieben-Kampagne "WM for the Girls" mit
den drei Finalistinnen der Erfolgsshow "Germanys next Topmodel" Lena,
Yvonne und Jennifer.
Als "bestes sendungsbezogenes Designpaket" wurde die 
ProSieben-Sendung " BRAVO TV" ausgezeichnet. Den Preis für die "beste
On-Air-Promotion-Kampagne für ein fiktionales Programm" gab es für 
die Kult-Comedy "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst.
Für die ausgezeichneten Kampagnen zeichneten bei ProSieben Malte 
Hildebrandt, Leiter Marketing, gemeinsam mit den Kollegen Alexander 
Krause, Leitung On Air Design München, Daniela Benderoth, Senior 
Designerin On Air Design München und Oliver Beninde, Senior Writer 
Producer On Air Promotion München, bei der PSP verantwortlich.
Eyes & Ears of Europe ist die europäische Vereinigung für Design, 
Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien und zeichnet einmal
jährlich die besten Produktionsleistungen des Jahres mit den Eyes & 
Ears Awards aus.
ProSieben-Marketingchef Malte Hildebrandt (39): "Wir sind 
ausgesprochen stolz und froh über diese extrem gute Ausbeute bei den 
diesjährigen Eyes & Ears Awards. Gerade die zwei Auszeichnungen für 
unsere Star Force Kampagne zeigen, dass wir hier mit diesem 
einzigartigen und innovativem Konzept des Sendermarketings auf dem 
richtigen Weg sind. Auch die anderen drei Preise sind für uns und 
unsere Agentur Creative Solutions ein Beweis dafür, dass der 
'besondere Weg' auch belohnt wird. Die vielen Auszeichnungen sind 
eine große Motivation, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen."
Markan Karajica (34), Leitung Creative Solutions ProSiebenSat.1 
Produktion: "Mit fünf Auszeichnungen für die erfolgreichen Image- und
Programmkampagnen und das herausragende Design von ProSieben-Formaten
haben wir unsere Kompetenz in diesen beiden Bereichen erneut 
eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Als erfolgreichste Agentur bei 
den diesjährigen Awards bin ich natürlich sehr stolz auf mein Team 
und die großartige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den 
Senderkollegen von ProSieben."
Bei Fragen:
Susanne Lang
Stellv. Unternehmenssprecherin
ProSieben Television GmbH
Tel: +49 [89] 9507-1183
Tel: +49 [89] 9507-91183 
Susanne.Lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben