Unbezahlbare Momente mit ProSieben und MasterCard
München (ots)
Innovative und umfangreiche Gewinnspielkooperation / ProSieben und MasterCard verlosen u.a. Set-Visits zu den "Desperate Housewives", exklusive Privat-Konzerte der Popstars-Band "Monrose" und Wok-Fahrten bei der "TV total Wok-WM" / Start 1. März 2007.
Unterföhring, 27. Februar 2007. Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. So z.B. ein exklusives Privat-Konzert der Popstars-Band Monrose. Set-Visits bei den ProSieben Premium-Serien "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" oder der Mystery-Serie "Lost". Mit den Stars der Neuverfilmung des legendären Klassikers "Die Schatzinsel", Jürgen Vogel, Richy Müller und Tobias Moretti, in Süd-England oder Thailand selbst vor der Kamera stehen. Als VIP-Gast bei Stefan Raabs "TV total WOK-WM 2007" am Freitag, 9. März 2007, in Tirol in der Woxen-Gasse dabei zu sein und selbst die rasante Fahrt im Eiskanal zu testen - selbstverständlich inklusive Anreise und Übernachtung. Das sind nur einige der unbezahlbaren Momente, die ProSieben und MasterCard ab 1. März 2007 verlosen!
Die innovative Gewinnspielkooperation wird On- und Off-Air über zwei Monate umfangreich kommuniziert: On-Air mit Trailern und Spots, die außer auf die Preise auch auf die Teilnahmewege über ProSieben.de, mastercard.de und die Hotline sowie auf die Teilnahmemöglichkeit einfach durch das Zahlen mit der MasterCard hinweisen. Off-Air über City-Lights-Posters und Promotion-Teams in Shopping-Centern bundesweit, Anzeigen im Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung, Bild, Stern, Bunte und Vanity Fair und einem redaktionellen Online-Special auf ProSieben.de einschließlich einem Online-Newsletter. Zusätzlich wird die Aktion während ihrer Laufzeit über die teilnehmenden Kreditinstitute mit Flyern in den Kreditkartenabrechnungen, Dispenser und Flyerboxen in den Banken sowie über Online-Seiten, Newsletter und Magazine der Kreditinstitute verlängert. Außerdem weisen die Partner Air Berlin, Buch.de, C&A, extra, familia, Karstadt, New Yorker, nh Hotels und Aral in ihren POS-Materialien auf die Aktion hin.
"Unbezahlbare Momente - Die Kooperation verlängert perfekt den Entertainment-Anspruch des Senders und mit MasterCard arbeiten wir mit einem Partner zusammen, der ebenso perfekt zur Marke ProSieben passt. Die außergewöhnliche Vernetzung dieser Aktion und die traumhaften Preise zeigen die Stärke unserer Marken", so ProSieben-Marketing-Chef Malte Hildebrandt über die Kooperation.
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koc Unternehmenskommunikation & Business Development Tel.: 089 / 9507-1128 E-Mail: merih.koc@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell