Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Gebrüder Grimme": Herbst trifft von der Lippe

"Gebrüder Grimme": Herbst trifft von der Lippe
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Diese Paarung verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau: Am 
Dienstag, 20. März, um 20.15 Uhr tritt Christoph Maria Herbst mit 
seinen "Stromberg"-Kollegen bei "Extreme Activity"-Moderator Jürgen 
von der Lippe an. Herbst gewann den Grimme-Preis 2006 für 
"Stromberg". Jürgen von der Lippe bekommt den Grimme-Preis 2007 am 
30. März für "Extreme Activity". Und als Gegner des "Stromberg"-Teams
wagt sich kein Geringerer als Fernsehpreis-Gewinner Hugo Egon Balder 
mit seinen "Genial daneben"-Mitstreitern aufs Spielfeld.
Im "Stromberg"-Team spielen Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk
und Diana Staehly.
Für das "Genial daneben"-Team treten Hugo Egon Balder, Hella von 
Sinnen und Bernhard Hoëcker an.
"Extreme Activity" am Dienstag, 20. März 2007, 20.15 Uhr, auf 
ProSieben
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121 
sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
mailto:susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 16.03.2007 – 10:00

    Geswitcht: Der Bulle von Tölz am Montag auch auf ProSieben

    München (ots) - An einem Wald- und Wiesenweg wird eine Leiche gefunden. Klarer Fall für den Bullen von Tölz, der sich ruck, zuck von seinen Pflegern mit der Sackkarre zum Tatort schieben lässt. Wie er den Mörder stellt, sehen Sie am Montag, 19. März, um 22.15 Uhr in "Switch reloaded" auf ProSieben. Der Bulle von Tölz - eine Paraderolle für Bernhard Hoëcker. "Ich steckte den ganzen Tag in einem ...

  • 16.03.2007 – 09:29

    Erneut Topwerte für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - Die dritte Folge von Heidi Klums ProSieben-Show erzielt 18,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern Auch ohne Haare begeistern Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen die Zuschauer mit ihrer Schönheit: 18,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend, wie die 14 Kandidatinnen von Make-Up-Spezialisten eine Glatze auf ...