"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erfolgreichste Sendung am Donnerstagabend
München (ots)
Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 18,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" setzt sich erneut an die Spitze: 18,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen freuten sich mit den Kandidatinnen über das Wiedersehen mit ihren Liebsten. Damit war die Show die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe am Donnerstagabend. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern verfolgten 32,5 Prozent, wie sich die Topmodel-Aspirantinnen unerschrocken beim Action-Shooting bewiesen. ProSieben sicherte sich erneut die Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern.
In der siebten Folge verabschiedeten sich Tonia, 19, aus Berlin und Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel von ihren Mitstreiterinnen. Für sieben Mädchen geht es nächste Woche auf große Reise: Fiona, 18, aus Bremen, Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Anja, 19, aus Graz (Österreich), Barbara, 20, aus Regensburg, Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin und Mandy, 18, aus Olm (Luxemburg) fliegen nach Bangkok. In Asien wartet u.a. eine Modenschau für einen namhaften Designer auf die Mädchen ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 13.04.2007 (vorläufig gewichtet: 12.04.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl, Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182 Fax +49 [89] 9507-91169, -91166 Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de wencke.noethhorn@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell