Der stärkste Start des Tages: 16,2 Prozent lebten ihren Traum!
München (ots)
17. April 2007. Starker Start für die neue ProSieben-Doku-Soap "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen flogen mit Sandra und Jens Ruppert nach Kolumbien, um sich den Traum ihres Lebens zu erfüllen: ein Geschwisterchen für ihre siebenjährige Tochter Eileen zu adoptieren.
Das erfolgreichste TV-Nachmittagsprogramm jetzt im Doppelpack! Mit "Lebe Deinen Traum!" hatte ProSieben das marktanteils-stärkste neue Format im Programm (Z 14-49 / "Ahornallee" (RTL): 11,4 % MA, "Helfer mit Herz" (RTL): 16,0 % MA). Zuvor punktete bereits das erfolgreichste Nachmittagsformat im deutschen TV - "We are Family! So lebt Deutschland." - mit 20,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.4.2007 (vorläufig gewichtet: 16.4.2007)
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1191 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91191 Fax +49 [89] 9507-91161 patrick.kuegle@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell