Punktlandung: Neuer Spitzenwert für "Galileo Mystery"
München (ots)
19. Mai 2007. Punktlandung mit Mondlandung: Mit 19,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte "Galileo Mystery" mit dem Thema "Waren wir wirklich auf dem Mond?" am Freitag (18.5.2007) den besten Wert seit Sendestart am 19. Januar 2007.
Zuvor konnte ProSieben bereits mit dem Kult-Blockbuster "Krieg der Sterne - Special Edition" punkten. 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen traten zum Kampf gegen Darth Vader an.
Erfolgreich auf außerirdischer Expedition: 14,3 Prozent Marktanteil sicherten ProSieben am Freitag den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.5.2007 (vorläufig gewichtet: 18.5.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 patrick.kuegle@ProSieben.de www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell