Diageo Guinness Continental Europe
Musik-Fans aufgepasst: Guinness sucht Roadies
Plätze für die Traditional Music Tour durch Irland zu gewinnen
Main (ots)
Einmal mit irischen Musikern auf Reisen gehen: Genau das ermöglicht Guinness jetzt allen Musikfans. Beim großen Gewinnspiel "Great taste - great music" verlost Irlands bekanntester Exportschlager zehn Plätze für eine Traditional Irish Music Tour. Hierbei sind die Gewinner unterwegs mit Musikern aus der Irish Folk Szene. Neben den Musik-Sessions stehen Handwerkskunst und viele touristische Highlights der Insel auf dem Programm. Klar, dass dazu ebenfalls ein Besuch im Guinness Storehouse gehört, wo die Freunde des samtschwarzen Nationalgetränks den Master-Brewer persönlich kennenlernen.
Wer die Chance auf den musikalischen Irland-Trip ergreifen möchte, sollte von Anfang September bis Mitte Oktober die Gewinncodes beachten, die auf den speziellen Aktionskronkorken von Guinness Extra Stout zu finden sind. Diese sind an dem Hinweis "Great taste - great music" auf den Sixpacks und Kronkorken zu erkennen. Dann nur noch den Code im Internet eingeben und mit etwas Glück den Hauptpreis oder einen weiteren von mehr als 10.000 Preisen rund um das Thema Musik gewinnen. Neben den zehn Plätzen für die Traditional Music Tour verlost Guinness jede Menge Sofortgewinne, darunter kultige Audio-Boomboxen in der Größe eines Pints sowie die Major MK II Black Kopfhörer - beides von Marschall. Außerdem locken prall gefüllte Guinness Kühlschränke und Bluetooth Glühlampen mit integriertem Lautsprecher. Nicht zu vergessen die Massengewinne: 5.000 Powerbanks für die Hosentasche und die gleiche Anzahl an kultigen-Rucksäcken mit Guinness-Branding und einer Besonderheit - einer Öse für die Kopfhörerkabel - für den musikalischen Genuss unterwegs.
Übrigens: Wer sein Guinness lieber vom Fass im Irish Pub genießt, kann natürlich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. In den teilnehmenden Pubs in Deutschland gibt es von Anfang September bis Mitte Oktober zu jedem bestellten Pint Guinness ein Brief-Los mit Gewinncode*, welcher ebenfalls auf der Website einzugeben ist. Bei drei Pints im Aktionszeitraum gibt es sogar zusätzlich noch ein originelles Guinness Untersetzer-Set im Retro-Look. Also: Sláinte. *Solange der Vorrat reicht.
Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen und Biere. Das Portfolio des in London ansässigen Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Buchanan's und Windsor Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness. Diageo ist weltweit tätig mit einer Markenpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und Leistungen, erhalten Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos Ressource zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, www.DRINKiQ.com, um weitere Informationen und Links zu Initiativen etc. zu erhalten. Celebrating life, every day, everywhere.
Über Radeberger
Die Radeberger Gruppe KG, Marktführer im deutschen Biermarkt, ist in Deutschland exklusiver Vertriebspartner für die Fass-, Flaschen- und Dosenbiere der Marken Guinness und Kilkenny von Diageo plc, dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken. Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter www.radeberger-gruppe.de
Pressekontakt:
Jörn Goertz
Leiter Marketing Guinness, Kilkenny
Radeberger Gruppe KG
c/o Dortmunder Actien Brauerei. Steigerstraße 20, 44145 Dortmund
j.goertz@radeberger-gruppe.de
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation
Tel. 01732105132
michaela.hansen@teamhansen.de
Original-Content von: Diageo Guinness Continental Europe, übermittelt durch news aktuell