Joghurt-Lüge erklimmt auch manager-magazin Bestsellerliste
Osterode (ots)
Das am 17. August im Campus Verlag erschienene Sachbuch "Die Joghurt-Lüge. Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie" hat sich nur sieben Wochen nach der Markteinführung und pünktlich zur Frankfurter Buchmesse nun auch auf der Wirtschafts-Bestsellerliste des manager-magazins platziert. In der Oktoberausgabe der Bestsellerliste rangiert das Werk von Marita Vollborn und Vlad D. Georgescu auf Platz 31. Das Buch war in der Woche zum 18. September auch auf der SPIEGEL Bestsellerliste (Hardcover Sachbuch) zu finden.
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat das Sachbuch am 4. Oktober anlässlich der Buchmesse rezensiert. Fazit der FAZ-Rezensentin Anne Bogdanski: "Die Joghurt-Lüge gewährt Einblicke hinter die Fassaden der Lebensmittelindustrie, die dem Kunden im Normalfall verschlossen bleiben. Nach der Lektüre des Buches kann der Verbraucher selbst entscheiden, ob er dem Marketingkonzept so manches Lebensmittelriesen weiterhin auf den Leim gehen möchte."
Die gesamte Rezension in der F.A.Z. und weitere Infos zum Buch finden Sie an dieser Stelle:
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2006-09-29-5419
Marita Vollborn, Vlad D. Georgescu
Die Joghurt-Lüge Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie Campus Verlag, Frankfurt am Main/New York 336 Seiten, EUR 19,90/EUA 20,50/sFr 34,90 ISBN 3-593-37958-9
Autorenkontakt: Vlad Georgescu X-Press Journalistenbüro GbR Schwimmbadstr. 29 37520 Osterode am Harz Fon: +49-5522-3159133 Email: vg@lifegen.de Web: www.lifegen.de
Pressekontakt/Rezensionsexemplare: Margit Knauer Presse und Öffentlichkeitsarbeit Campus Verlag Kurfürstenstraße 49 60486 Frankfurt am Main Tel.: ++49 (0)69 / 976516-21 Fax: ++49 (0)69 / 976516-78 www.campus.de
Original-Content von: LifeGen.de LTD, übermittelt durch news aktuell