BahnZeit beste deutschsprachige Mitarbeiterzeitung "Logistics" auf der Shortlist bei Kundenmagazinen - 542 Einsendungen beim Wettbewerb sind Teilnehmerrekord
Berlin (ots)
(Berlin, 3. Juli 2006) Die Deutsche Bahn AG hat die beste deutschsprachige Mitarbeiterzeitung Europas: Bei der Vergabe des "Best of corporate Publishing 2006 (BCP)" erhielt die "BahnZeit" in der Kategorie Mitarbeiterpublikationen den Preis für die beste Mitarbeiterzeitung. Die "BahnZeit" mit einer monatlichen Auflage von 210.000 Exemplaren wird von der Berliner Agentur KircherBurkhardt betreut. Seit Juni dieses Jahres erscheint die Publikation mit verändertem Konzept als "DB Welt". Ein weiteres Medium der Deutschen Bahn AG "logistics" kam in der Kategorie "b2b" auf die Shortlist. Das Kundenmagazin für die Branche "Transport, Logistik, Automobil" erscheint viermal jährlich in einer Gesamtauflage von 21.000 Exemplaren in Deutsch und Englisch und wird ebenfalls von der Agentur KircherBurkhardt betreut. Der BCP-Wettbewerb wird vom Forum Corporate Publishing e. V. gemeinsam mit acquisa, Horizont und Werben & Verkaufen ausgerichtet. Insgesamt 542 Einsendungen stellen einen neuen Teilnehmerrekord dar.
Pressekontakt:
Oliver Schumacher Volker Knauer
Konzernsprecher Stellv. Konzernsprecher
Telefon 030 297-61480 Telefon 030 297-61180
Telefax 030 297-61485 Telefax 030 297-61935
www.db.de/presse
medienbetreuung@bahn.de
Original-Content von: Deutsche Bahn AG, übermittelt durch news aktuell