Aral: Punkten, packen und weg
Sportlich-elegant in den Urlaub
Bochum (ots)
Neue Aral-Sammelaktion bietet hochwertige Reiseutensilien der italienischen Marke "UMBRO" / Alte und unvollständige Sammelhefte behalten Gültigkeit
Pünktlich zur Reisezeit wecken neue Prämien an allen Aral-Stationen die Reiselust der Prämiensammler. "Punkten, packen und weg!", so lautet das Motto der neuen Aral-Sammelaktion, die am 14. Juni bundesweit an den blau-weißen Tankstellen startet. Bis zum 31. Dezember können fleißige Punktesammler fünf hochwertige Prämien des italienischen Sportartikelherstellers Umbro ersammeln: eine geräumige Sportreisetasche, einen robusten Reise-Trolley, einen roten Kinder-Trolley, ein Day-Pack für den Tages-Trip und eine praktische Kulturtasche mit umfangreichen Fächern sorgen bei den Punktesammlern im kommenden Urlaub für sportliche und praktische Eleganz.
Die neue Prämienaktion ist bereits die dritte Sammelaktion in den letzten eineinhalb Jahren. Mit der ersten Kundenbindungsaktion hatte Aral in ganz Deutschland ein wahres Ball-Sammelfieber ausgelöst und alle Erwartungen übertroffen. Statt der geplanten 3 Millionen Ball-Prämien wurden über 9 Millionen Bälle an sammelfreudige Autofahrer ausgehändigt. Auch die Folgeaktion mit Freizeitprodukten des Sportartikelherstellers Völkl begeisterte die Kundschaft. Bis heute haben die Punktejäger rund 2 Millionen Sporttaschen und 1,5 Millionen Rucksäcke ersammelt. Insgesamt wurden an den Aral-Stationen bis heute knapp 5,5 Millionen Völkl-Prämien ausgegeben.
Die Spielregeln sind einfach und bekannt. Jeder Autofahrer muss 40 Punkte ersammeln. Einen Punkt erhält man für zehn Liter Kraftstoff, einen Liter Schmierstoff oder fünf Kilogramm Erdgas. Einzige Änderung: fürs Autowaschen gibt es künftig keinen Punkt mehr. Wegen der hohen Qualität der Markenprodukte beträgt die Zuzahlung der Kunden 3 Euro für die Kulturtasche, 5 Euro für das Day-Pack, 10 Euro für den Kinder-Trolley, 15 Euro für den Reise-Trolley und 17 Euro für die Sport-Reisetasche.
Treue Kunden punkten übrigens schneller und können volle oder teilweise gefüllte Sammelhefte der Vorgängeraktion mit den Prämienpunkten des neuen Programms kombinieren. Die Kunden können dann entscheiden, ob sie ein Völkl-Produkt (solange Vorrat reicht) oder bereits eine neue Umbro-Prämie mitnehmen möchten.
Pressekontakt:
Aral Aktiengesellschaft / Bereich Presse & Externe Kommunikation
Rückfragen bei: Detlef Brandenburg
Tel.: (0234) 315-2664
Fax: (0234) 315-2319
Aral Presseportal mit vielen Hintergrund-Infos, Bild & Ton:
www.aral-presse.de
Original-Content von: Aral AG, übermittelt durch news aktuell