Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

The Power of Adressable TV: Sky Media startet Sky AdSmart

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Sky AdSmart ermöglicht eine kundenindividuelle 
Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung
von Werbespots
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Mit unserer Addressable-TV-Lösung
Sky AdSmart bauen wir unser Multiplattform-Werbe-Setting konsequent 
aus und bieten eine hochqualitative Technologie zur präzisen 
Ansprache kundenindividueller Zielgruppen."

Unterföhring, 28. Februar 2019 - Unter dem Slogan "The Power of 
Adressable TV" startete Sky Media vor kurzem Sky AdSmart. Diese neue 
Technologie auf der Basis faktischer Daten ermöglicht die 
zielgerichtete, individuelle Ausspielung von Werbespots an den Sky 
Zuseher. Das Sky AdSmart Zielgruppen-Targeting ist auf dem Big Screen
und mobilen Endgeräten über Sky Go und On Demand verfügbar.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit unserer 
Adressable-TV-Lösung Sky AdSmart bauen wir unser 
Multiplattform-Werbe-Setting konsequent aus und bieten eine 
hochqualitative Technologie zur präzisen Ansprache einer 
kundenindividuellen Zielgruppe. Die Kombination aus hochwertigen 
Daten, einem gezielten Targeting und einem Premium-Umfeld finden 
Werbekunden in Deutschland dabei so nur bei Sky." 

Sky AdSmart:
Sky AdSmart ermöglicht eine kundenindividuelle 
Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung
von Werbespots. Dabei bietet Sky Media Werbekunden zahlreiche 
Attribute (Geostruktur, Sozio-Demografie, Psychografisch, Mobilität, 
Wohnsituation, Interessen) zur Erstellung der eigenen, 
kundenindividuellen Zielgruppensegmentierung. Darüber hinaus können 
Werbetreibende neun vordefinierte Standardsegmente wie beispielsweise
"Techies", "Familien" oder "Smart Shopper" wählen.

Details zu Sky AdSmart:
- Hochwertige Daten: Echte, faktische Daten zum Abonnenten werden 
angereichert mit Daten von Acxiom
- Gezieltes Targeting: Präzise Aussteuerung von Werbespots im 
definierten Zielgruppensegment - über alle Screens hinweg
- Premium-Umfeld: Sky AdSmart Kampagnen laufen ohne Einschränkungen 
in allen hochwertigen Sky Programmumfeldern und garantieren damit 
Brand Safety, der geschützte Login-Bereich schützt vor AdFraud


Über Sky Media:	
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter 
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland 
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 39 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 23 
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des 
Abrufdiensts On Demand sowie der Onlineplattform skysport.de und 
sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - 
TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe 
für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als 
einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der 
Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de sowie auf Twitter, Facebook
und Instagram. 

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland