Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Exklusiv von der Côte d’Azur: Die Cannes-Rolle 2004 auf Premiere
Abend der weltbesten Werbespots am 17. September für alle Abonnenten auf PREMIERE START

München (ots)

Premiere spielt die Cannes-Rolle 2004. Am 17.
September um 20.15 Uhr können Premiere Abonnenten vorab die besten
Werbespots der Welt sehen. Ende Juni beim „International Advertising
Festival“ in Cannes ausgezeichnet, gehen die in der Cannes-Rolle
zusammengefassten Gewinnerfilme vom 30. August bis 14. September
erstmals auf Tournee durch fünf deutsche Städte. Bereits drei Tage
später sind die prämierten Spots zum ersten Mal exklusiv für
Premiere Abonnenten im deutschen Fernsehen zu sehen.
Das Festival an der Côte d’Azur ist für Werbeschaffende der
absolute Höhepunkt des Jahres. In diesem Jahr wurden insgesamt
18.000 internationale Bewerbungen in sechs Kategorien von einer
renommierten Jury ausgewertet. Nachdem im vergangenen Jahr in der
Königskategorie „Film“ nur eine deutsche Agentur erfolgreich war,
konnten die einheimischen Kreativen in diesem Jahr insgesamt vier
Löwen gewinnen.
Ein silberner Löwe ging an die Frankfurter Agentur Saatchi &
Saatchi für den Audi A6-Spot „Just Like Your Mother”, in dem
Filmstar Dustin Hoffman Szenen aus seinem ersten Welterfolg „Die
Reifeprüfung” (1967) nachspielt. Bronzene Löwen gingen jeweils an
die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für den Gauloises-Spot „Berlin“,
an die Münchner Kreativen von Heye & Partner für den Mc-Donald’s-
Spot „Outtakes“ und an die Frankfurter Ogilvy & Mather für den Anti-
Gewalt-Spot „Lullaby“.
Sendetermine:
„Die Cannes-Rolle 2004 - Die besten Werbespots der Welt“, 17.09.,
20.15 Uhr, PREMIERE START
„Die Cannes-Rolle 2004 - Die besten Werbespots der Welt“, 20.09.,
21.55 Uhr, PREMIERE START
„Die Cannes-Rolle 2004 - Die besten Werbespots der Welt“, 23.09.,
13.40 Uhr, PREMIERE START
Diese Meldung ist im Internet unter www.premiere.de/presse
abrufbar.
Für Rückfragen:			Für Bildmaterial:
Tobias Tringali			Rocio Garcia-Abos
Programm-PR			Bildredaktion
Tel.: 089/99 58-6342		Tel.: 089/99 58-6847 
tobias.tringali@premiere.de 	rocio.garcia-abos@premiere.de
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 09.08.2004 – 11:00

    2. Quartal 2004: Premiere in der Gewinnzone

    München (ots) - EBITDA im 2. Quartal 2004 bei 20,8 Mio EUR - Umsatzsprung im Kerngeschäft: Erlöse aus Programm-Abonnements steigen um 25,1 Prozent - Gesamtumsatz steigt um 9,2 Prozent auf 255,1 Mio EUR - Positives EBITDA und EBITA auch in der Halbjahres-Bilanz - Ausblick auf Gesamtjahr 2004 bestätigt: nachhaltig schwarze Zahlen im operativen ...

    Ein Dokument
  • 05.08.2004 – 11:59

    Das Auftaktwochenende in die neue Bundesliga-Saison mit allen Spielen live auf Premiere

    München (ots) - PROGRAMMINFORMATION Als Studiogäste werden erwartet: Otto Rehhagel, Jürgen Klinsmann und Karl-Heinz Rummenigge 5. August 2004. Am Freitag, 6. August, fällt mit der Eröffnungspartie Werder Bremen gegen Schalke 04 der Startschuss in die 42. Spielzeit der Fußball-Bundesliga. Premiere ist am Auftaktwochenende sowie den restlichen 33 ...