Blasenschwäche - Mehr als 4 Millionen Deutsche leiden und schweigen
Heidenheim (ots)
[Missing Content]
Original-Content von: PAUL HARTMANN AG, übermittelt durch news aktuell
Heidenheim (ots)
[Missing Content]
Original-Content von: PAUL HARTMANN AG, übermittelt durch news aktuell
Heidenheim/Stuttgart (ots) - Trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen verlief das Jahr 2002 für die HARTMANN-Gruppe sehr positiv. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um Gesundheit und Wohlbefinden den Umsatz zweistellig steigern. Auch das Ergebnis ...
Heidenheim (ots) - Die HARTMANN-Gruppe ist im Jahr 2001 auf ihrem Weg zum globalen Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um Gesundheit und Wohlbefinden ein großes Stück vorangekommen. Die Umsatzerlöse stiegen trotz der überwiegend rückläufigen konjunkturellen Entwicklung in den Weltmärkten gegenüber dem Vorjahr um 20,1 % auf 1,15 Mrd. Euro. ...
Heidenheim und Würzburg (ots) - · Strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen · Traditionsmarke Kneipp soll verjüngt werden · Verschmelzung und Ausbau der Vertriebsaktivitäten · HARTMANN baut Markenwelt für Gesundheit und Wohlbefinden weiter aus Die PAUL HARTMANN AG aus Heidenheim beteiligt sich - vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes - mit 80 Prozent an dem traditionsreichen Würzburger Hersteller von Gesundheitsprodukten ...