Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

"best of advertising 2007": Jahrbuch stellt erfolgreiche Agenturen und Arbeiten vor

Frankfurt am Main (ots)

Das Jahrbuch "best of advertising"
bietet mit rund 500 Abbildungen einen Überblick der Arbeiten, die im 
Laufe des Jahres 2007 (nicht nur) bei Kreativwettbewerben gepunktet 
haben. Bei der Vorstellung der über 300 Beiträge orientiert sich der 
Herausgeber HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am 
Main) am Eventkalender und präsentiert die Ergebnisse von 22 
Wettbewerben vom ADC bis zum VDW Award in chronologischer 
Reihenfolge. So ist "best of advertising" auch die Dokumentation des 
für Werbung aus Deutschland außerordentlich erfolgreichen Jahres 
2007.
Rund dreißig redaktionelle Artikel zeichnen Bilder der 
individuellen Wettbewerbe und ihrer Ergebnisse, stellen die 
erfolgreichen Arbeiten vor und lassen Juroren kommentierend zu Wort 
kommen. Das HORIZONT-Ranking der erfolgreichsten Agenturen und 
Unternehmen 2007 sowie eine Zusammenfassung des Wettbewerbsjahres von
HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich runden die Chronik ab.
Kernstück des 188seitigen Jahrbuchs sind die Präsentationen von
29 Werbeagenturen, die sich mit Arbeiten oder Eigenanzeigen 
vorstellen. Entstanden ist ein Kaleidoskop, das das große kreative 
Potenzial und das weite Spektrum an Werbemöglichkeiten "Made in 
Germany" anschaulich macht.
Ein Register führt zu all jenen Agenturen und Unternehmen, deren 
Arbeiten im Bild vorgestellt werden. Tabellen der Wettbewerbe 
dokumentieren zusätzliche Erfolge der jeweiligen Arbeiten. Eine 
Übersicht der 61 wichtigsten Wettbewerbe des Jahres 2008 inklusive 
Einreichterminen und Kontaktdaten ergänzt die Dokumentation der 
Kampagnen, Spots und kreativen Arbeiten und macht "best of 
advertising" zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für 
Werbung und kreative Kommunikation aus Deutschland interessieren.
Produktinformationen:
BEST OF ADVERTISING
Deutschlands kreativste Agenturen 2007
· Herausgeber: HORIZONT productions im Deutschen Fachverlag, 
Frankfurt am Main
· Umfang: 188 Seiten
· Ausstattung: durchgehend vierfarbig illustriert, Hardcover mit 
Fadenheftung
· ISBN-13: 978-3-86641-156-2
· Preis: EUR 29,90
Kontakt: Wolfgang Borgfeld / Telefon 069 7595-1626 / E-  
Wolfgang.Borgfeld@dfv.de
7. März 2008

Pressekontakt:

Kontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 06.02.2008 – 15:40

    Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt gegen Daimler-Mitarbeiter

    Frankfurt am Main (ots) - Die Affäre um die Düsseldorfer Werbeagentur 107 Grad Communications weitet sich aus. Wie die zuständige Staatsanwaltschaft Frankfurt bestätigt, wurden die Ermittlungen auf den Daimler-Konzern ausgedehnt. Ein hochrangiger Mitarbeiter aus der Marketingabteilung der Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz in Berlin soll in unsaubere ...

  • 06.02.2008 – 14:30

    ARD und ZDF schmieden Allianz für TV-Spotverkauf

    Frankfurt am Main (ots) - Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach -Informationen von HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochtergesell-schaft soll sich um ...