TV 14 präsentiert sich in neuem Gewand
Hamburg (ots)
TV 14, die vielseitige und kompakte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 2.140.655) erscheint ab Heft 9 (EVT: 11. April 2002) mit einem neuen Titel-Layout, neuem Logo und neuem Claim. Eine umfassende Printkampagne in diversen Zeitschriften begleitet den neuen Auftritt.
Durch das verändertes Logo, das den Claim der Programmzeitschrift "Vielfalt auf den Punkt" integriert und einen weißen Fond, der im Segment der vierzehntäglichen Programmzeitschriften einzigartig ist, wird sich der neue Titel in einem innovativen Gewand zeigen. Mit dem neuen hellen Hintergrund unterstreicht TV 14 ihre besondere Position unter den vierzehntäglichen TV-Titeln. "Das Konzept von TV 14 bietet die größte redaktionelle Vielfalt und eine kompakte und übersichtliche Struktur. Unser Heft vereint damit die Vorzüge einer wöchentlichen und einer vierzehntäglichen Programmzeitschrift", erklärt Uwe Bokelmann, Chefredakteur TV 14 das einmalige Heft-Konzept.
Redaktionell beschreitet TV 14 weiterhin den Weg facettenreicher und anspruchvoller Inhalte, die sich in insgesamt 14 Rubriken präsentieren: Von TV-Hintergrund über Sport und Finanzen bis hin zu Wellness und Forschung reicht die Bandbreite der redaktionellen Beträge. Die Themenmischung von TV 14 entspricht damit den Wünschen ihrer modernen Leserschaft. "Wir sind davon überzeugt, dass die redaktionellen Weiterentwicklungen dazu beitragen die Erfolgsgeschichte von TV 14 - die erfolgreichste Neueinführung der letzten Jahre - fortzuschreiben. TV 14 ist mit dem hochwertigen und modernen Themenspektrum einmalig. Diese Stärke haben wir weiter ausgebaut und treffen damit den Geschmack unserer Zielgruppe noch besser", so Jörg Tobuschat, Verlagsleiter TV 14.
Hinweis: Das TV14-Cover kann per E-Mail unter wcarstensen@hbv.de abgefordert werden.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040 / 3019 - 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, tv14, übermittelt durch news aktuell