"Enthüllt, entdeckt, enttarnt": Steigenberger Hotel Group startet innovative Werbekampagne zum Website-Relaunch
Frankfurt (ots)
Offensiv und selbstbewusst - so präsentiert sich die Steigenberger Hotel Group in ihrer zu Beginn der Woche gestarteten Werbekampagne, die den umfangreichen Website-Relaunch und die Einführung des neuen markenübergreifenden Dachportals www.steigenberger-world.com deutschlandweit begleitet.
Rechtzeitig zu ihrem neuen Internetauftritt hat die Steigenberger Hotel Group Anfang der Woche eine breit angelegte, innovative Werbekampagne gestartet. Ziel ist es, die Bekanntheit des Unternehmens und des neu geschaffenen Dachportals www.steigenberger-world.com vor allem bei Geschäftsreisenden und einkommensstarken Individualurlaubern zu steigern. Die von der Frankfurter Kreativagentur Wunderman konzipierte Kampagne erstreckt sich über Online-Banner sowie Printanzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Fach- und Publikumsmedien. Außerdem werden die Anzeigen auf über 340 City-Light-Postern und City-Light-Boards an 74 ICE-Bahnhöfen zu sehen sein.
Im Mittelpunkt der Werbekampagne stehen vier Motive, die im Nachrichtenstil der bekanntesten deutschen Medien aktuelle Themen auf die Steigenberger und InterCityHotels übertragen. Hinter den aufmerksamkeitsstarken und Neugierde erzeugenden Headlines stecken unterschiedliche Geschichten, deren volle Auflösung der Gast erst auf der neuen Website www.steigenberger-world.com erhält. Die Vorzüge der jeweiligen Hotelmarke und ein entsprechendes Buchungsangebot runden das passende Anzeigenmotiv ab.
"Das Kampagnenkonzept hat uns von Beginn an überzeugt. Die frechen, auflösungsbedürftigen Motive führen aus allen Medien-Kanälen heraus zu Neugier unter den Kunden und damit automatisch weiter auf unsere neue Website", so Dirk Führer, Chief Commercial Officer der Steigenberger Hotels AG. "Mit dieser offensiven und innovativen Kampagne unterstreichen wir einmal mehr den jüngsten Wandel der Steigenberger Hotel Group hin zu einem modernen, dynamischen und expandierenden Unternehmen."
Begleitet wird die Kampagne von einem Gewinnspiel auf www.steigenberger-world.com. Bis zum 30. November 2103 verlost die Steigenberger Hotel Group 10 x 1.000 Euro Taschengeld bei Buchung eines Aufenthalts in einem Steigenberger oder InterCityHotel über die neue Website.
Die Kampagnenmotive stehen zum Download bereit.
Aktuelle Pressemitteilungen finden Sie im Presseportal unter www.steigenbergerhotelgroup.com
Die Steigenberger Hotels AG ist eine der führenden Hotelgesellschaften in Europa mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit 98 Hotels in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden, in Ägypten und China - darunter 13 Häuser, die sich im Bau oder in der Planung befinden. Unter der Dachmarke Steigenberger Hotel Group stehen die beiden Marken Steigenberger Hotels and Resorts (individuelle First Class- und Deluxe-Hotels) und InterCityHotel (gehobene Mittelklassehotels direkt an Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen gelegen). www.steigenbergerhotelgroup.com
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group
Iris Kujas * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-464 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: iris.kujas@steigenbergerhotelgroup.com
Original-Content von: Steigenberger Hotels AG, übermittelt durch news aktuell