Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
Gaumenfreuden für Cosmopoliten - mit LIVING AT HOME auf kulinarischer Weltreise Das Lifestyle-Magazin führt mit "Gäste & Feste - in 100 Ideen um die Welt" seine erfolgreiche Bookazine-Reihe fort
Hamburg (ots)
05. September 2011 - Längst lassen sie Sammlerherzen höher schlagen und schmücken Tische und Regale; ab heute ist die neueste Ausgabe der erfolgreichen Bookazine-Reihe LIVING AT HOME-Spezial im Handel erhältlich. Diesmal im Fokus: internationale Küche. Ob Feste ohne Grenzen, Rezepte aus aller Welt, Wissen und Warenkunde oder Deko-Tipps; in "Gäste & Feste - in 100 Ideen um die Welt" liefert LIVING AT HOME ein Best of sommerlicher Urlaubs-Rezepte und exotischer Dekorations-Ideen. Eine kulinarische Erdumrundung auf 166 Seiten, die Appetit macht und einen schon beim Lesen in Urlaubsstimmung versetzt.
Ob Indisch, Karibisch, Vietnamesisch oder Japanisch - längst sind Curry und Co. Teil unseres kulinarischen Lebens geworden, finden wir selbst die exotischsten Zutaten im Supermarkt. Zur internationalen Menü-Folge gehören griechische Törtchen ebenso, wie der Nudelsalat aus Korea oder süße Köstlichkeiten mit Lavendelhonig aus Südfrankreich. Neben vielen Anregungen für die Dinnerparty oder das Essen zu zweit liefert die Redaktion wertvolle Ernährungstipps und eine hilfreiche Warenkunde. Zudem bündelt sie die besten LIVING AT HOME-Anregungen für exotischen Tischschmuck sowie Ideen für Globetrotter, die ihre Souvenirs perfekt in Szene setzen möchten.
Seit der Erstausgabe konnte die Auflage von LIVING AT HOME-Spezial kontinuierlich gesteigert werden und erreichte mit 65.000 verkauften Exemplaren der letzten Ausgabe "Das Beste aus Bella Italia" ihren bisherigen Höhepunkt. "Das Konzept geht auf", sagt Matthias Frei, Verlagsleiter von Gruner + Jahr Exclusive & Living. "Wir werden daher die Frequenz unserer Publikumslieblinge im nächsten Jahr erhöhen und statt zwei drei neue Bookazine-Ausgaben auf den Markt bringen". Bettina Billerbeck, Chefredakteurin von LIVING AT HOME, verspricht: "Und die werden sogar noch schöner! Die klare Gestaltung und moderne Optik, die wir dem Heft LIVING AT HOME im Moment mit Hilfe neuer Schriften und eines aufgeräumten Layouts geben, wird man auch unseren Bookazines ansehen."
Das LIVING AT HOME-Spezial "Gäste und Feste - in 100 Ideen um die Welt" wird zu einem Copypreis von 9,80 Euro im Zeitschriften- und Buchhandel über einen Zeitraum von drei Monaten vertrieben.
Über LIVING AT HOME
LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Lifestyle-Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, präsentiert Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale Homestories inspirieren beim Einrichten und Umdekorieren, Ideen zum Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht sich alles um Stöbern nach schönen Dingen, ums Zeit-für-sich-Haben und Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende Bildsprache - strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME ist zum Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich.
Pressekontakt:
G+J Exclusive & Living
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de
Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell