Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Zweite Ausgabe von DELI ab heute im Handel

Hamburg (ots)

"Wir treffen uns in der Küche": Das junge Food-Magazin geht in die nächste Runde

07.05.2013 - Die Erfolgsgeschichte des jungen Food-Magazins DELI geht weiter. Nach dem Launch im Herbst 2012 mit überwältigendem Feedback aus dem Markt hat sich Gruner + Jahr entschieden eine weitere Ausgabe zu verlegen. Mit den besten Sommersalaten und "Grillrezepten für Mädchen" sowie tollen Ideen für Bowle, Beeren, Spargel und Pasta ist die ab heute erhältliche zweite Ausgabe die perfekte Begleiterin für den Sommer. Zudem verrät DELI das Geheimnis eines perfekten Currys und bietet die besten Restaurant-Adressen für München, Hamburg und Wien, ein kulinarisches Reisetagebuch aus Australien, schnelle Deko-Ideen und Porträts von Bloggern, die fürs Kochen brennen. Für viele der 79 Rezepte steht man nicht länger als 45 Minuten in der Küche - so bleibt genug Zeit für Genuss und Spaß.

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J LIFE: "Mit unserem jungen Food-Titel DELI liegen wir absolut richtig. Das zeigen neben den 60.000 verkauften Exemplaren die zahlreichen positiven Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben. Auch das Interesse von Partnern und Kunden ist groß, in diesem attraktiven Umfeld dabei zu sein. Die zweite Ausgabe von DELI ist wieder frisch, lecker und detailverliebt."

DELI wendet sich an berufstätige moderne Frauen zwischen 25 und 45 Jahren, die gerne essen, Freunde einladen und kreativ, aber unkompliziert kochen. Das junge Food-Magazin ermutigt und inspiriert seine Leserinnen zu improvisieren und zeigt Varianten eines Rezeptes auf. Unter dem Motto "Wir treffen uns in der Küche" schließt DELI mit seinem frischen Mix die Lücke zwischen klassischer Food-Zeitschrift und jungem Lifestyle-Magazin. Damit ergänzt DELI das Gruner + Jahr Food-Portfolio bestehend aus den Marken ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, JAMIE, BEEF! und CHEFKOCH.DE. Von der erfolgreichen Testausgabe im Herbst 2012 verkaufte DELI aus dem Stand 60.000 Exemplare. Hinter dem Redaktionsteam stehen die "Macher" von ESSEN & TRINKEN, Deutschlands größtem Food-Magazin.

DELI ist zu einem Preis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

G+J LIFE
Petra Rulsch
Leitung PR/Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.deli-magazin.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
  • 15.10.2012 – 12:00

    ESSEN & TRINKEN im Jubiläumsjahr erneut mit Auflagenplus

    Hamburg (ots) - IVW III/2012: Einzelverkauf steigt um mehr als zwölf Prozent gegenüber Vorjahr / Gesamtverkauf verzeichnet ein Plus von rund sieben Prozent Hamburg, 15.10.2012 - Weiterhin Grund zum Feiern bei ESSEN & TRINKEN: Der positive Auflagentrend hält im Jubiläumsjahr von Deutschlands größtem Food-Magazin ungebremst an. Das zeigen die heute veröffentlichten IVW-Zahlen, wonach ESSEN & TRINKEN und auch der ...