Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

"eat'n STYLE" feiert erfolgreich Premiere

Hamburg (ots)

Das Messe-Event der fünf Sinne "eat'n STYLE"
übertraf bei seiner Kölner Premiere vom 10. bis 12. November 2006 
alle Erwartungen. Über 15.000 Besucher ließen sich von dem Angebot 
der 104 Aussteller und dem umfangreichen Rahmenprogramm mitreißen.
Die Genussmesse für alle fünf Sinne wurde von Gruner+Jahr 
Expomedia Events (G+J EME) gemeinsam mit den Gruner+Jahr-Titeln 
ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, LIVING AT HOME und VIVA! 
veranstaltet. Die Stände der Titel und zahlreiche Aussteller luden 
die Besucher zum Kochen, Backen, Dekorieren, Staunen und Mitmachen 
ein. Wegen des großen Andrangs auf das neue Messe-Event war der 
Zutritt im EXPO XXI teilweise nur noch mit Karten aus dem Vorverkauf 
möglich.
Ein Highlight der "eat'n STYLE" war das Kochtheater, in dem einige
der renommiertesten Köche ihre Künste unterhaltsam und lehrreich den 
mitunter über 500 Zuschauern vorführten. Star- und Spitzenköche wie 
Tim Mälzer, Johann Lafer, Cornelia Poletto und Alfons Schuhbeck 
zauberten wahrhaft kulinarische Köstlichkeiten, die anschließend vom 
Publikum verkostet wurden. Auch die G+J-Titel sorgten mit ihren immer
voll besetzten Kochshows und den Deko-Ständen für erstklassige 
Information und Unterhaltung. Darüber hinaus konnten die Besucher in 
Seminaren und Kochschulen ihr Wissen über die Welt der Genüsse 
vertiefen.
"Neben der überwältigenden Resonanz waren wir auch von dem 
Einzugsgebiet der Veranstaltung überrascht: Die Besucher kamen aus 
ganz Deutschland und Österreich angereist und verbrachten auf der 
,eat'n STYLE' teilweise mehr als sechs Stunden", erklärte Christoph 
Rénevier, Geschäftsführer des Veranstalters G+J Expomedia Events.
Werner Beba, Verlagsleiter und stellv. Verlagsgeschäftsführer der 
Verlagsgruppe LIVING, ist begeistert: "Unser gesamtes Team aus der 
LIVING-Gruppe und von G+J EME hat ein einzigartiges Event-Konzept 
realisiert und ein glanzvolles Expand-your-brand-Projekt geschaffen. 
Ein Beweis für die Kraft unserer Marken. Ich danke allen beteiligten 
Kollegen sehr herzlich."
Mehr als 70 Prozent der Aussteller haben ihre Teilnahme an der 
nächsten Veranstaltung vom 16. bis 18. November 2007, dann in der 
Koelnmesse, bereits fest gebucht.  Ähnliches gilt für die Sponsoren, 
die ihr Engagement erneuert, teilweise sogar erweitert haben. Wer 
nicht bis nächsten Herbst warten möchte: Bereits im Frühjahr findet 
die "eat'n STYLE" in Hamburg statt. Veranstalter und Aussteller 
freuen sich auch hier auf regen Besucherandrang.

Pressekontakt:

Michaela Mestrom
Verlagsgruppe LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Tel.: 040/37 03-29 72
Fax: 040/37 03-56 92
E-Mail: mestrom.michaela@guj.de

www.eatnstyle.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
  • 17.11.2006 – 10:45

    "eat'n STYLE" feiert erfolgreich Premiere

    Hamburg (ots) - Das Messe-Event der fünf Sinne "eat'n STYLE" übertraf bei seiner Kölner Premiere vom 10. bis 12. November 2006 alle Erwartungen. Über 15.000 Besucher ließen sich von dem Angebot der 104 Aussteller und dem umfangreichen Rahmenprogramm mitreißen. Die Genussmesse für alle fünf Sinne wurde von Gruner+Jahr Expomedia Events (G+J EME) gemeinsam mit den Gruner+Jahr-Titeln ESSEN&TRINKEN, ...

  • 15.11.2006 – 08:30

    ESSEN&TRINKEN-Heft mit großem Weihnachts-Quiz

    Hamburg (ots) - ESSEN&TRINKEN, Deutschlands führendes Food- Magazin, bringt uns in der neuesten Ausgabe das Weihnachtsfest kulinarisch näher. Ein Heft voller festlicher Stimmung und leckeren Rezepten für den Heiligabend wartet auf die Leser. Fleißigen Rätselfreunden winken beim Weihnachts-Quiz attraktive Preise - also: unbedingt mitmachen! Wie man das von ESSEN&TRINKEN gewohnt ist, werden wieder ...

  • 25.10.2006 – 16:10

    Tickets zur "eat'n STYLE" heiß begehrt - im Topranking schon vor Herbert Grönemeyer und Shakira

    Hamburg (ots) - Die Tickets für die Genussmesse "eat'n STYLE" finden unglaublich hohen Anklang. Das unter dem Dach der Gruner+Jahr-Titel ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, VIVA! und LIVING AT HOME von der G+J Expomedia Events GmbH veranstaltete Messe-Event steht beim Anbieter "Köln Ticket" auf dem Ticket-Ranking der "Top 10 der Woche" bereits auf ...